wenn ich mir das 7650 hole werde ich mir gleich das headst dazu holen.jetzt nur die frage was kostet es!!!
PS:ja und wann kommt es.
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
ich habe selber das 8310 und hab es auch schon 3 mal getauscht weil es dauernd hängen bleibt und sich wie von geisterhand ausschaltet!!!:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: nokia
-
-mind.4096 farben display
-tripelband(900,1800,1900)
-maße ca.100Lx45Bx15T
-infrarot
-bluetooth
-screensaver
-hintergrund bilder
-polyphone töne
-sms,ems,mms
-jostick navigation
-viele spiele
-java
-radio&mp3 playerdas wären doch super funktionen und ein endgeiles handy oder???
-
also wenn er das gerät schon hat kann es ja nicht mehr lange dauern bis es kommt.
-
fotos sind fotos egal ob unscharf oder scharf hauptsache er hat uns welche als beweis gepostet.also auf den bildern sieht das handy ja recht klein aus nicht so klobig wie auf den nokia fotos!!!man ich will das teil auch endlich haben.:top:
-
also das 3510 hat ja ne mörder beleuchtung wahnsinn so gehört ein handy beleuchtet!!!
-
tja warten wir mal ab ob bilder kommen!!!
-
bevor er keine bilder postet glaube ich ihm kein wort!!!
-
kann das t100 und das s100 auch mms.müsste doch eigentlich möglich sein oder.schon alleine beim s100 wäre es doch sehr schade wenn es das nicht könnte!!!
Bitte mehr Sorgfalt beim Erstellen eines Threads! Insbesondere beim Titel! Danke
-
aso herr xscale,bist wohl ganz ein gescheiter gell immer alles besser wissen.da fehlt was und da,weisst du eigentlich wie egal mir das ist kümmere dich um deine eigernen sachen!!!hier gehts um handys nicht um wie gescheit du bist.