genau so ist es thorsten wenn nokia nicht bald das 7650 raus bringt können sie einpacken den mit dem p800 kann und wird das 7650 nicht mithalten!!!
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
je früher desto besser den wenn das 7650 zeitgleich mit dem p800 rauskommt kauft sich ja kaum wer das 7650!!!und wenn man seit november schreibt das das nokia 7650 im 2 quartal rauskommt dann sollte oder nein muss man den termin einhalten den der kunde verlässt sichja dann auf nokia!!!
-
denn wenn ich mir anschaue was die konkurenz rausbringt(t68i,t100,usw.)da wir nokia es schwer haben!!!bald haben alle ein farbhandy draussen nur nokia nicht!!!ich hoffe ja immer noch die reissen sich zusammen und bringen jetzt endlich mal das 7650!!!
-
aber das problem ist nokia ist nicht mehr das nokia von früher.
-
sollte das stimmen dann kann sich nokia das 7650 behalten:es wird sich dann sicher kaum noch wer kaufen wenn dann schon jede menge frabdisplay handys(t100.s100,p800,z700,t68i,und sogar das 7210 wird früher draussen sein) auf den markt sind!!!
-
fotos würden alles beweisen aber so wird dir niemand glauben.aber ich denke das nokia diesmla den liefertermin fürs 2 quartal einhalten wird,den das 3410,3510,6310i,und 9210i hat man ja auch pünktlich auf den markt gebracht!!!
-
also ich hoffe schon sehr das es bald kommt!!!
-
super bericht danke!!!:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
ich hoffe aber trotzdem das es noch im juni oder anfang juli kommt!!!es muss doch möglich sein das nokia einmal nur einmal einen termin einhaltet.
-
das kann jan icht seind oder!!!einige leute habe das 3510 ja schon zb.einige leute auf handykult berichteten schon das sie es haben.ja und das mim 7650 is ja wohl ein scherz wie kann sowas sein wird seint ca 6 monaten fürs 2 quartal angekündigt und dann sowas.also bei den zuständen hoffe ich das sie drauf sitzen bleiben.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: