ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ein Kunde von mir hat es z.B. für VVL bei A1 bekommen. Da es ein GK mit vielen Verträgen ist, weiss ich nicht ob es schon für alle da ist.
danke für die info :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ein Kunde von mir hat es z.B. für VVL bei A1 bekommen. Da es ein GK mit vielen Verträgen ist, weiss ich nicht ob es schon für alle da ist.
danke für die info :top:
weiss den niemand von der österreichern hier im forum ob es das k700i bei uns schon zu kaufen gibt?
hi
weiss jemand von euch ob es das sonyericsson k700 schon in österreich(wien zu kaufen gibt,wenn ja wieviel kostet es!
danke im vorraus für tipps :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von futurerazor
Hey Leute,
ich habe mich anfangs sehr für das 7610 interessiert, nun habe ich mir heute diesen Thread durchgelesen
http://forums.mobileburn.com/s…6&perpage=15&pagenumber=1
Könnt ihr ja auch mal tun, dort hat jemand das 7610 und er sagt es hat defenitiv KEIN Stereo, nur Mono und jetzt kommts:
Es unterstützt KEINE Mp3 Klingeltöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja werde ich wohl doch zum 6230 greifen müssen...
Mfg
Daniel
es schreibt aber auch ein user das man mp3´s als klingeltöne nehmen kann
!
hier eine testbericht vom nokia 7610(aus frankreich)!
http://www.planete-nokia.com/tests/test7610.php
auf der bluetooth qualified seite stand beim nokia 6600 auch nichts von "Generic Object Exchange" und mit dem konnte man aber sachen(bilder,visitenkarten,usw.)per bluetooth verschicken!
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
was ist denn "Generic Object Exchange"?
denn dieses Bluetooth-Profil hat das SX1 im Gegensatz zum 7610. Bedeutet das, daß man mit dem 7610 keine Bilder, Klingeltöne etc. per Bluetooth von Gerät zu Gerät senden kann?
Gruß,
TopDog
was man keine bilder,klingeltöne,usw. per bluetooth senden!!!
ich hoffe das stimmt nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Sag mal gehts noch!?!
Wie oft willst Du noch die Frage stellen :mad:
jo burli is schon gut!!!
habe ja nur ein 2tes mal gefragt,mehr nicht.
man wird ja noch fragen dürfen ![]()
ich bins nochmal!
könnte jemand dieses emilia bild
mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier
)
danke im voraus :top:
ich bins nochmal!
könnte jemand dieses emilia bild
mit einer aussparung links oben machen(die aussparungen bitte so transparent wie hier
)
danke im voraus :top: