Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
hi kann jemand dieses emilia bild
ohne die aussparung links oben und mit unten geteilter aussparung(so wie hier
)machen!
danke im voraus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Danke! :top:
Wenn allerdings jemand ne Maske für das 6230 erstellen könnte, so dass man z.B. bei Photoshop nur noch das Bild auswählen muss und die Maske drauflegen kann, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden. Dann könnte nämlich der Großteil von uns diese Bilder selbst erstellen und müßte nicht betteln. Folglich wäre die Bildauswahl dann noch größer.
ja das wäre super wenn das jemand machen könnte!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, hier die Heidi und Buffy mit Pushup :), der Pate ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch ich arbeite nicht mit Masken ...
kann mir jemand bitte ein paar wallpaper(mit aussparung) aus diesem bild machen:Heidi Klum
danke mal im voraus :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
So?
Chris
super danke dir :top:
könnte mir jemand dies bild als hintergrundbild mit aussparungen(ohne die schrift) für das nokia 6230 machen.
danke mal im voraus :top: 
Re: NYC als richtiger Name
ZitatOriginal geschrieben von Rqmbo
Weiss jemand wie das richtige Lied zum Klingelton NYC heisst? Ich suche schon sehr lange und kann es einfach nicht finden. Wäre sehr froh.
das würde mich auch interessieren wie das lied heisst!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von atub
Bei Cosmos in der Mariahilferstarße ist es für EUR 469,- erhältlich :flop:
Bei Good Connection (1030, Barmherzigengasse 17/1) ab Freitag für EUR 450,-
Bei Friedrich GmbH (1080, Florianigasse 28) noch nicht lieferbar, Preis EUR 468,-
Bei morocutti-electronic (1210, Stephensongasse 1) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
Bei Nokia Concept-Store (1090, Hörlgasse 12) noch nicht lieferbar, Preis EUR 489,-
Bei ARC GmbH (1120, Breitenfurterstraße/ Ecke Wienerbergbrücke) noch nicht lieferbar, Preis EUR 469,-
Bei Handy-Men (1070, Kaiserstrasse 6) lagernd, EUR 599,-
Bei TELECOUSTIC (1050, Margaretenstr. 59) innerhalb sieben Tagen lieferbar, EUR 499,-
Ich bin auch auf der Suche nach billigeren Anbietern...
weiss jemand von den österreichern hier im forum wo das nokia 6230 in wien schon erhältlich ist!
danke mal im voraus für tipps ![]()