-
hallo liebe händler,
in den letzten wochen kommen immer wieder vermehrt anfragen nach angeboten mit einer psp. ich versuche hier nochmal einen versuch. könnt ihr eventuell eine playstation portable sprich psp mit genion card s gerne auch duo anbieten. das geld drauf gelegt werden muss, versteht sich von alleine - wäre aber schön, wenn ein händler mal wieder ein angebot mit einer psp anbieten könnte sei es ohne oder mit vertrag (billige grundgebühr). farbe ist mir persönlich völlig egal, könnt mir auch gerne eine pinke anbieten. (damit die auch mal aus den lagern kommt :p )
vielen dank
-
kann jemand die psp vielleicht auch als genion card s oder duo anbieten?
-
irgendwie weiß ich ja auch nicht was ich von dem neuen händler fonland halten soll. feuert hier ein angebot nach dem anderen raus und einige leute haben immer noch nicht ihre ware erhalten unteranderen ein paar freunde von mir. wollte eigentlich einen vertrag für die psp abschließen, aber ich glaube das lass ich lieber sein.
bitte mehr service fonland.
-
hoffe es wird ein handy aus der Nserie mit wlan, dann bin ich auch sofort dabei.
-
gibts hier eigentlich schon erfolgsmeldungen? wollte eigentlich auch einen vertrag abschließen, bekomme aber langsam zweifel an dem angebot.
-
hallo,
wird es das formular mit der auswahl "gerät nach wahl" noch geben oder soll man einfach nichts anklicken und selbst sein wunschgerät eintragen? und...
wann läuft dieses angebot aus? vielen dank.
-
was müsste man bei einer nintendo wii drauflegen?
-
In Verbindung mit diesem Tarif enstehen
Ihnen folgende Kosten pro Vertrag:
• Paketpreis (monatlich): € 9,00
-
hallo,
ein freund von mir würde gerne einen zehnsation vertrag abschließen und als beigabe ein nokia 6300. wenn möglich würde er gerne auch ein paket mit 50 freisms im monat dazu buchen (zehnsation web?). was könnt ihr für angebote machen? vielen dank für eure mühe.
EDIT: also wie ich gerade erfahren habe, hat er aktuell einen vertrag bei eplus am laufen, der noch 1 jahr läuft. von eplus hat er ein angebot in den zehnsation vertrag zu wechsel, allerdings bieten diese ihm kein handy an. wichtig wäre ihm außer dem vertragswechsel auch eine rufnummernmitnahme.
bye
-
solche infos holt man sich lieber bei http://www.areamobile.de rein.