ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Sie bieten (auch bei Ebay) eine 2 GB Speicherkarte für dieses Handy als Zugabe an? Das V8 hat doch gar keinen Kartenslot...
es geht hier um das motorazr II v8 und das besitzt einen microsd slot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Sie bieten (auch bei Ebay) eine 2 GB Speicherkarte für dieses Handy als Zugabe an? Das V8 hat doch gar keinen Kartenslot...
es geht hier um das motorazr II v8 und das besitzt einen microsd slot.
und an den preisen wird nicht gerüttelt? sind ja quasi die herstellerempfehlungen von vor jahren ![]()
ist eindeutig ein photoshop-fake. es stimmen keine schatten, keine fluchtlinien und das schild wurde sowas von schlecht neben der eingangstür eingefügt, dass der ersteller sich wirklich schämen sollte.
alles von benq-siemens und siemens. vorallem mein altes lieblingshandy sl45i interessiert mich und das nokia 6310(i).
hallo,
wollte meine erfahrungen mit darappa kurz schildern:
also habe am dienstag den 7.8. nach einem vodafone 50 student vertrag + wii nachgefragt und auch schnell eine antwort erhalten. vertrag ging am mittwoch raus und am freitag war die konsole plus verrechnungsscheck für die auszahlung eingetroffen. macht eine komplette abwicklung von 2 1/2 tagen. also daumen hoch, super schneller service, netter kontakt und immer behilflich, wenn noch fragen offen waren.
weiter so gegen die servicewüste deutschland kämpfen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte ne Mail mit Gerät, Name etc an mich richten
mail ist raus...
hrhr falsches forum erwischt ![]()
wollte mal nachfragen ob dann bei meinem abgeschlossen vodafone 50 student vertrag auch noch die anschlussgebühr wegfällt? und wie der stand der dinge ist, bezüglich auslieferung.
wie erfolgt die auszahlung? sofort oder über 24monate?
endlich kommt mal eine nicht bastel lösung die auch noch schick aussieht:
eieiei wieder kein angebot?