jop postfach ist voll...
würde mich gerne in die warteliste mit eintragen lassen für ein neues 4GB iPhone, also bitte kein refurbished gerät. danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop postfach ist voll...
würde mich gerne in die warteliste mit eintragen lassen für ein neues 4GB iPhone, also bitte kein refurbished gerät. danke
also mich würde das auch mal mit der gewährleistung interessieren. falls der fall in allen details geklärt ist, hätte ich auch interesse an einem 4gb oder 8gb modell.
^ du weißt aber schon, dass es den studenten laut gesetz freigestellt ist die vorlesung zu besuchen, selbst wenn diese als pflichtveranstaltung deklariert wird. stört ein zuhörer z.b. durch ein handy das allgemeinwohl, kann dieser der vorlesung verwiesen werden. eigentum einzubehalten ist nicht gestattet, würde ich deine vorlesung verfolgen, hättest du mit sicherheit schon eine klage am hals.
im kindergarten sind wir nicht mehr auf der uni, bloss manche möchtegern assistenten müssen sich immer wieder als lehrer aufführen. :flop:
p.s.: will garnicht erst davon anfangen, was die studenten dir gerichtlich alles anrechnen können, wegen des handyentzugs - lieber die geräte schnell zurück geben.
nein, man kann das iphone als prepaid paket in den usa kaufen bzw. man kann erstmal nur das iphone kaufen und den vertrag dann per itunes aktivieren. aber heh bald ist schon wieder dienstag und dann wissen wir mehr zum deutschland release. solange kann man jetzt auch noch warten.
Re: Mehrere Fragen bzgl des iPhones
ZitatOriginal geschrieben von prana
Hallo,
hätte da einige Fragen zum iPhone:
1) Es sollen ja alle die ein altes iPhone gekauft haben einen 100$ Gutschein bekommen. Nur wie komme ich an den Gutschein ran? Und hätte vielleicht jemand Lust, der sich ein iPhone aus Amerika von einem Bekannten zuschicken lässt, mir einen iPod Shuffle mitzubestellen? Die restlichen 21$ kann er sich dann gerne aufs iPhone anrechnen lassen.
ich glaube das wird schwer als deutscher an den gutschein zu kommen, da er eigentlich nur für die kunden der ersten stunde gedacht ist, nämlich die aus den usa. es gibt also nur zwei möglichkeiten:
- DU fliegst in die usa und gehst mit deinem iphone und vorhandener! rechnung in den nächsten apple store
- du schickst dein iphone einem bekannten in den usa mit vorhandener rechnung und er geht für dich in den apple store
gibt es irgendeinen gutschein für den iPod touch? danke
achtung! nie auf vertragangebote bzw. bessere kondition bei der kundenrückgewinnung eingehen! ich habe mich letztes jahr so nochmal locken lassen und bin dann durch 10 shops gerennt mit der bitte, dass sie mir nun den vertrag so schalten sollen wie versprochen.
die leute im callcenter versprechen euch sachen, die so nicht machbar sind - hauptsache sie können die rückgewinnungsprämie einstecken. das callcenter hat keine berechtigung individuelle tarifoptionen im "system" zu ordnern. es handelt sich um ein subunternehmen, welches rein garnichts mit dem provider zu tun hat.
wer sich doch auf den spass einlassen will, sollte:
- das gespräch mit erlaubnis mitschneiden
- sich den namen des "beraters" geben lassen
- sich alles per fax, d.h. schriftlich zu senden lassen
wenn man glück habt, tut der eigentliche provider dann 50% von den versprechungen erfüllen.
p.s.: erfahrungsbericht vodafone.
also ich würde sagen es ist echt, dafür spricht:
- designelemente bzw. weiterführung vom E65 und E90
- navigationsleiste vergleichbar mit allen neuen modellen von 3110 classic bis N95
- seitliche anordnung der lautstärken regelung wie bei vielen neuen modellen
das menü wird wohl wie beim 6300 durch drücken des silber eingerahmten schwarzen naviquadrats erreichbar sein. den stecker würde ich als headset stecker deklarieren, links daneben findet wohl der neue netzteilstecker platzt.
was ich mich frage:
- wofür ist die taste unter dem naviquadrat? erkenne eine batterie...
wann steht fest ob es sich bei dem nokia 6300 um vodafone ware handelt?
vielen dank.
ZitatOriginal geschrieben von damian26
Aber irgendwie muss ja das Geld nach Berlin fliessen entweder zum Händler oder zum Abholer (beides Vetrauensfrage).
Ist das vielleicht der "Händler"?
von dem angebot würde ich sehr dringend die finger lassen - geht nicht mit rechten dingen zu.