Klingt eher so, als würde der Händler keinen Versand anbieten.
Nokia 8600 Luna, 499,- in Berlin
-
-
-
Also 499€ halt ich aktuell für ein 8600 Luna, als sehr unrealistischen Preis.
Zumindest wenn es um BRD Ware geht + sofortige Verfügbarkeit.
Wenn es doch für den Preis zu haben ist, dann ist das ein Schnäppchen. -
Doch, er bietet auch Versand an. Da ich Ihn aber noch nicht kenne (habe aber schon mit dem Händler telefoniert), möchte ich soviel Geld nicht überweisen.
Von da her, würde es sich anbieten die Geräte selber abzuholen. Wohne leider nur zu weit weg und ein Flug (Köln - Berlin) kostet ca. 120-150,- euro. Das lohnt nicht. Da müsste man schon nen Großeinkauf damit verbinden.
-
Aber irgendwie muss ja das Geld nach Berlin fliessen entweder zum Händler oder zum Abholer (beides Vetrauensfrage).
Ist das vielleicht der "Händler"? -
499€ ist absolut unrealistisch, dies ist noch nichtmal mein Netto EK...
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Aber irgendwie muss ja das Geld nach Berlin fliessen entweder zum Händler oder zum Abholer (beides Vetrauensfrage).
Ist das vielleicht der "Händler"?
von dem angebot würde ich sehr dringend die finger lassen - geht nicht mit rechten dingen zu. -
...deswegen Händler auch mit Anführungszeichen. Berliner Kleinanzeigenmärkte werden geradezu überschwemmt mit vermeintlich günstigen Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Ist das vielleicht der "Händler"?
Glaube ich nicht. Bei dem kosten vier Geräte 600,- Euro
-
hat sich soeben erledigt. Sind wohl Deutsche Geräte mit allem Zubehör und Rechnung aber ohne Verpackung :flop:
Habe gerade nochmal nachgefragt. Da war vorhin noch nicht die Rede von.
Am besten den Thread hier schliessen.
-
ja das ist ein komischer Fall... ohne OVP? Sind die Teile vom Himmel gefallen oder hat der Händler vom Recht Gebrauch gemacht die Umverpackung im Laden zu lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!