-
Habt ihr für euer jeweiliges Touchmodell eine Folie drauf? Wenn ja, welche? Wenn nein, wieso? sind die so kratzunempfindlich? rutsch die Folie früher oder später doch ab und nervt dann mehr?
Habe bei meinen bisherigen Handies immer eine von Brando gehabt und kenne mich mit Touchhandies "noch" nicht aus.
Grüße
-
Raedan ist echt top, nur kommt der Staub halt von oben dann rein und da hab ich immer Angst, dass das irgendwann unters Display geht bzw. die obere Seite ist nicht geschützt und es entsteht dort dann ein Kratzer...
Meine Kiss Me Quick Tasche hat auch leider nie besonders lang gehalten...
-
Mach mal bitte einer ein Video vom so "schlechten" Lautsprecher. Kann mir das nicht so vorstellen.
1. Ist es bei Klingeltönen bescheiden?
2. Beim Freisprechen?
3. Video please! Muss man doch mal "hören" und im Laden geht das ja schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Habe den MM Prospekt auch gerade gelesen.
Macht meine Entscheidung N1 oder Desire noch schwerer, weil ich hier noch einen 50 Euronen MM Gutschein liegen habe.
Dennoch hege ich meine Befürchtungen, dass wenn das N1 im Mai kommt, alle Desire User mit updates in die Röhre schauen.
Mal im ernst, was für Updates erwartest du denn? Ernstgemeinte Frage, was soll noch groß verbessert werden?
-
Eben grad per Mail Prospekt vom MM erhalten! 439€ ohne Vertrag bei MM!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
da wir hier grad bei lücken sind:
bei mir weist die gummiumrahmung um das display herum starke unebenheiten auf. sonst noch bei jemandem?
Foto wäre gut.
-
Hallo Leute,
angelehnt durch den HTC Desire Thread, bin ich darauf gekommen, einfach mal einen eigenen Thread für das Problem zu eröffnen.
Ich habe im MM das Handy begutachtet und mir ist sofort der Spalt aufgefallen, welches sicher als Staubfalle herhalten wird.
Meine Frage an euch, hat euer Desire diesen Spalt auch oder nicht? Gute wäre auch zu wissen, welche Farbe und woher ihr es gekauft habt.

Danke, Kimkaan
-
Zitat