Beiträge von KimKaan

wo haste das denn gelesen, dass es Staubprobleme geben soll? noch nichts von gehört.

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    In welchen Farben ist es denn nun verfügbar? Auf Geizhals und Co. sieht man immer das gleiche Bild. Gibt es Fotos, wo man die Unterschiede zwischen braun und anthrazit mal sehen könnte? Schwarz gibt es nicht?

Inwiefern ist der Lautsprecher schlecht? Wie macht sich das bemerkbar?

und zu guter letzt @ dragon tmd: T-Mobile Branding, nur softwareeinstellungen? Was für welche genau? Dann könnte ich mir ein Tmobile Gerät kaufen und auf dem Cover usw ist nichts? Bzgl. zukünftigen Updates auch keine Probleme?

ok das mit dem lautsprecher wurde beantwortet. --> obwohl eine frage hätte ich doch noch: wie ist es wenn man angerufen wird und es klingelt? hört sich das zu blechern, zu leise an? oder wenn ich per freisprecher tele... ist es dann zu leise oder wie kann man sich "schrott" vorstellen?

Hat noch Antworten auf meine anderen Fragen?

In welchen Farben ist es denn nun verfügbar? Auf Geizhals und Co. sieht man immer das gleiche Bild. Gibt es Fotos, wo man die Unterschiede zwischen braun und anthrazit mal sehen könnte? Schwarz gibt es nicht?

Inwiefern ist der Lautsprecher schlecht? Wie macht sich das bemerkbar?

und zu guter letzt @ dragon tmd: T-Mobile Branding, nur softwareeinstellungen? Was für welche genau? Dann könnte ich mir ein Tmobile Gerät kaufen und auf dem Cover usw ist nichts? Bzgl. zukünftigen Updates auch keine Probleme?

Habe das Desire gestern im MM angestest! wow! unglaublich einfach imo fast schon perfekt :) Genau mein Ding! sowas von gut! Die Verarbeitung und Co., alles Spitze!

Eine kleine Macke ist mir allerdings doch aufgefallen. Vorne war im unteren Bereich ein kleiner Spalt. Der Übergang auf die Fläche mit den Tasten war 1-2mm sichtbar. Man konnte schon rein schauen. Hätte da bedenken, dass sich da schnell Staub sammeln könnte.

Ist das bei euch auch so?

Selbst auf dem Foto hier sieht man den Spalt, wenn man genauer hinschaut

http://www.m4gic.net/wp-conten…Desire-silver-Android.jpg

Schaut mal links genauer... man sieht den Spalt.

Hallo Leute,

ich habe Base, zahle zzt 15€ im Monat und bald steht eine Verlängerung bevor. Was kann ich wie beantragen? Wenn ich nichts sage, geht der Vertrag automatisch weiter und wenn ja, um wieviel wird der Vertrag verlängert? Kenn mich da nicht aus.

Was kann ich rausholen? :) Neues Handy? Geld? Wenn ja wieviel wo wie was? :)

Danke!

Grüße

KK

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Also nach meiner Beobachtung sind die jetzt gerundet!?

afrikman :cool:

von welcher Ecke redet ihr? würde mich interessieren. Kenne die Rasierklingenecke noch nicht :)