Beiträge von KimKaan

hallo leute,

ich habe das handy vorhin im saturn lange testen können und woooooow ich bin sowas von überzeugt! ich werde es mir zu 90% kaufen, nur noch ein paar fragen an euch, da ich auch generell kein lg handy hatte:

- kann man msn nutzen? muss nicht das originale sein, egal welches...
    - facebook?
    - ich habe zzt das e71, ist das surfen per km900 etwa gleich schnell? (nur per wlan)
    - staub im display problematik á la nokia? die verarbeitung sah so unglaublich gut aus
    - der akku... wie lange hält er im schnitt? gibt es evt. powerakkus die länger halten?
    - ist eine tasche dabei?
    - funktioniert das touchscreen auch mit einer displayfolie (genau so gut)? dachte da an ein brando.
    - sonstige grobe mängel die einen davon abhalten sollten das handy zu kaufen?

würde mich über eine antwort bis montag freuen, da ich es ansonsten da kaufen würde. vielen dank und ein schönes wochenende euch allen

Hallo liebe TT'ler,

biete hier 2x das Nokia E71 in grey steel an.

Handy 1:

Das Handy hat keinerlei Brandings! Es wurde am 12. August diesen Jahres bei misco.de gekauft. Das Handy befindet sich in einem technisch als auch optisch perfektem Zustand. Ich habe seit dem 1. Tag eine Displayschutzfolie der Marke Brando drauf und habe das Handy stets in der mitgelieferten Ledertasche benutzt.

Im Lieferumfang enthalten ist:

- Nokia E71 Grey Steel
    - 2GB Micro SD-Karte
    - Original Nokia Ledertasche
    - Ladegerät
    - Original USB-Datenkabel
    - Headset (nie benutzt)
    - OVP
    - Rechnung

Handy 2:

Durch eine Vertragsverlängerung musste ich mir 2 Handys aussuchen. So habe ich mich erneut für das E71 entschieden. Rechnungsdatum ist der 06.11.2009. Eins benutzt meine Freundin und eins ist überflüssig:

Der gleiche Lieferumfang wie oben, nur dass die Displayfolie nicht drauf ist und dass das Handy genau 3 Tage benutzt worden ist. Kein Fleck, kein Kratzer, wie neu.

Preis für Handy 1: 140€ + Versand eurer Wahl
    Preis für Handy 2: 160€ + Versand eurer Wahl

Abholung in Raum Frankfurt am Main jederzeit möglich! Bei Fragen einfach anrufen (0178 2110886) oder mailen, ich antworte sofort zurück. Bin auch bei ebay angemeldet (100% positive Bewertungen, bei Nachfrage kann ich gerne meinen Namen sagen).

Grüße

Kimkaan

hallo leute,

ich habe das handy vorhin im saturn lange testen können und woooooow :) ich bin sowas von überzeugt! ich werde es mir zu 90% kaufen, nur noch ein paar fragen an euch, da ich auch generell kein lg handy hatte:

- kann man msn nutzen? muss nicht das originale sein, egal welches...
    - facebook?
    - ich habe zzt das e71, ist das surfen per km900 etwa gleich schnell? (nur per wlan)
    - staub im display problematik á la nokia? die verarbeitung sah so unglaublich gut aus :top:
    - der akku... wie lange hält er im schnitt? gibt es evt. powerakkus die länger halten?
    - ist eine tasche dabei?
    - funktioniert das touchscreen auch mit einer displayfolie (genau so gut)? dachte da an ein brando.
    - sonstige grobe mängel die einen davon abhalten sollten das handy zu kaufen?

würde mich über eine antwort bis montag freuen, da ich es ansonsten da kaufen würde. vielen dank und ein schönes wochenende euch allen :)

Hallo Leute,

da ich zzt. auf der Suche nach einem neuen (Nokia?)Handy bin und schon damals bei Release Interess am E52 hatte, aber aufgrund der ersten Meinungen doch skeptisch wurde, habe ich 1-2 kleine Fragen an euch:

- Bei Geizhals ist das Handy auch in schwarz gelistet. Gibt es das Handy in Deutschland in schwarz schon zu kaufen?

- Wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Staub im Display Problematik? Ich hatte damals hier im Thread einige gesehen gehabt, die das Cover mit ihren Fingernägeln aufbekommen hatte... nicht stabil genug? Knarzt es? Andere Probleme bzgl. der Verabeitung? á la Nokia 5530 und wackelnder Seitentaste?

Es wäre an sich das perfekte Handy für mich :(

ich habe wieder richtig appetit auf das handy hier bekommen :)

es sieht einfach super aus! die funktionen sind alle mal vollkommen ausreichend! nur eine sache noch bzgl der verarbeitung:

wie sieht es mit staub unter dem display aus? ist es anfällig dafür? mein e71 hat nach 2 wochen schon staub gesammelt gehabt, obwohl es in einer tasche war.

habe ich richtig gelesen, dass es 2 vers. modelle gibt? eins, wo die tastatur gut ist und eins wo oben noch etwas freiraum herrscht? genau so auch das restliche cover, sprich hinten beim schließen des akkus dann freiraum sowie knarzen?

lege viel wert auf die verarbeitung, daher meine genauen fragen des bzgl. :)

Hallo Leute,

ich möchte mir auch eine Ay Yildiz Karte zulegen und bin nun etwas verwirrt:

- Ich kaufe mir eine Karte mit 10€ Startguthaben und lade 15€ auf und kann in alle Eplus Netze simsen und telefonieren so lange ich will? Werden die 15€ sofort abgezogen oder kann ich die 15€ in andere Netze telefonieren?

Ist das nur eine vorrübergehende Aktion oder bleibt die Flat erhalten? wäre ja Ärgerlich wenn es die Flat in 3 Monaten nicht mehr gäbe :mad: