-
Hallo Leute,
wenn man seine Ay Yildiz Karte für 15€ auflädt, aktiviert man automatisch eine Flatrate für 30 Tage. Gilt diese in alle Eplus Netze? Base, Medion und Co. oder nur zu Ay Yildiz? Genau so auch für Sms? Sms und Anrufe zu Base bzw Eplus kostenlos?
Danke 
-
sehr geil! vielen Dank für die Fotos! Mediamarkt und Co werde es nächsten Woche rein bekommen. So lange muss ich mich noch gedulden... würde es gerne blind bestellen, aber na ja... hmm abwarten.
Brando-Schutzfolien gibt es bei ebay auch schon! perfekt! 
ps: klappert die Tastensperre nur beim Schütteln oder auch generell hörbar? stelle mir das grad sehr wacklig vor?
-
knarzt das 5530 irgendwo? ich habe das E71 und überlege auf ein Touchhandy umzusteigen, nur sollte es gut verarbeitet sein. Ist es anfällig für Kratzer oder doch ein stabiles "Metall"?
-
sagt mal, wann soll das handy eig. erscheinen? ich weiß, dass man es fast überall bestellen kann, nur steht bei nokia.de noch "vorbestellen"? wann kann ich es im mediamarkt und co mal testen?
-
ich danke dir vielmals!
muss mir das handy mal vorort anschauen, nur leider hat es bislang noch kein mm oder saturn da. ist das cover austauschbar?
-
könnt ihr vielleicht gute livepics machen bzw posten? finde keine hochauflösenden fotos. ist es anfällig für kratzer oder doch eher gut verarbeitet?
-
Tastensperre mit sicherheitscode möglich? wenn nein, optionen?
-
wie kann ich mein E71, wofür es die 300er FW nicht gibt auf 300 updaten? Meint ihr der Update kommt für mein Productcode noch :mad:
und kann ich eine Tastensperre mit Sicherheitscode machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es gibt doch schon eine neuere :confused:
du meintest doch, dass es für meinen Productcode keine neuere gibt?
-
Ok danke.
Meinst du es kommt noch eine raus? Oder eher unwahrscheinlich, da das Handy ja kein so aktuelles mehr ist?