wie kann ich denn auf die 300er updaten? ich habe ein brandingfreies gerät, wieso zeigt der updater dann nur die 200er an?
versteh ich nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie kann ich denn auf die 300er updaten? ich habe ein brandingfreies gerät, wieso zeigt der updater dann nur die 200er an?
versteh ich nicht ![]()
200.21.118 <-- das ist der aktuell verfügbare Update für meinen E71. Wie kann das sein? Ich habe ein Nokia E71 ohne Branding gekauft. Muss ich da nicht Zugriff auf die 300er haben können?
hat jmd Tipps für mich? gestern ist mein Handy abgestürzt, ich konnte nicht mehr ins Menü und musste neustarten.
heute habe ich einen Anruf erhalten und konnte nicht rangehen, ging von selbst aus und an.
231,03 FW.
Hallo liebe Community,
ein Freund bittet mich, sein Nokia 6230 zu verkaufen. Er hat es vor 1-2 Monaten bei ebay neu gekauft. Es hat wenn überhaupt nur minimale Gebrauchspuren. Natürlich ist an Zubehör (was beim Kauf dabei war) alles vorhanden.
30€ + Versand eurer Wahl.
Grüße
ich danke dir! ![]()
hat jmd. das programm 118 installiert? quasi ein kleines telefonbuch, wodurch man immer sieht, wer einen anruft. klingt interessant.
kann ich auch deutsche SMS vorlesen lassen? Also auf deutsch umstellen? Habe nur die englische Ausgabe installiert und ich erhalte meist doch deutsche Nachrichten ![]()
ich danke dir! hatte es mir ganz anders vorgestellt gehabt. raedan kenne ich natürlich und beziehe meine taschen nun seit paar jahren darüber, nur dachte ich halt, dass ich ausnahmsweise mal eine andere gefunden hätte.
http://cgi.ebay.de/Original-No…ffec&_trksid=p3286.c0.m14
Wenn ja, wie funktioniert sie? wie öffnet man es und ist es empfehlenswert? Von allen 4 Seiten verschlossen?
2 Anfängerfragen:
- wie kann ich am besten meine Bilder mit einem Passwort schützen? Oder generell meine Speicherkarte z.B.?
- Wie zertifiziere ich Programme?
danke! vollbild klappt nun ![]()
nur das mit der verbindung klappt noch nicht so wie ich will. gibt es die möglich, einfach auf internet zu klicken und ich gehe online ohne dass ich noch einmal meine wlan verbindung bestätigen muss?
und wie kann ich auf manchen seiten (wie z.b. hotmail.com) die sicherheitsabfrage umgehen? immer mit ja bestätigen nervt.