ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Blätter eine Seite zurück, da ist es erklärt wie das geht;)
ah so einfach kann es manchmal sein. Ich danke dir! ![]()
Beantworte nun noch meine anderen Fragen und ich verbeuge mich vor dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Blätter eine Seite zurück, da ist es erklärt wie das geht;)
ah so einfach kann es manchmal sein. Ich danke dir! ![]()
Beantworte nun noch meine anderen Fragen und ich verbeuge mich vor dir ![]()
so nach 2 tagen bin ich soweit zufrieden mit dem handy ![]()
1-2 fragen habe ich noch bzw hab die funktion noch nicht gefunden:
- wie kann ich meinen wlan als standard einstellen, sodass er immer damit online geht und nicht über meine o2 karte versuchen (wo ohnehin kein guthaben vorhanden ist)
- wie kann ich ein theme oder bild so einstellen, dass oben und vor allem unten es keine ränder gibt? sieht so sehr hässlich aus.
- wieso blinkt mein navikey die ganze zeit? habe keine verpassten anrufe?
habe erst soeben vom hohen sar wert gelesen. bis wieviel ist es ok? doch ein etwas mulmiges gefühl.
ZitatMein E72 feiert nun in den nächsten Tagen seinen ersten Geburtstag. Die angesprochenen Verbesserungen sind für mich aber keine Grundlage mir nun das E72 zu kaufen, da hätte schon nen bissel mehr von Nokia kommen müssen!
du meinst wohl dein E71 feier bday
aber ist ok, das Leben als Spider-Man macht dich wohl Müde ![]()
ok ich danke euch und freue mich natürlich über noch mehr bestätigungen! ![]()
ich habe grad gelesen, dass es eine 300kb limitierung bei klingeltönen gibt? stimmt das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KimKaan
Also Leute, ein für alle Mal
nun stehen wir zu 2. vor dem Kauf eines E71.
So viel konnten wir dem Thread entnehmen:
- sehr stabil gebaut, kein Knarzen und endlich mal wieder ein gutes Nokia
- das weisse Modell wird mit der Zeit da und hier gelb
Hier unsere letzten Fragen:
1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.
Wir danken euch
bevor das weiter hochgeschoben wird. könnten da ein oder zwei (es müssten ja so viele e71er geben) drauf eingehen?
danke ![]()
Also Leute, ein für alle Mal ![]()
nun stehen wir zu 2. vor dem Kauf eines E71.
So viel konnten wir dem Thread entnehmen:
- sehr stabil gebaut, kein Knarzen und endlich mal wieder ein gutes Nokia
- das weisse Modell wird mit der Zeit da und hier gelb
Hier unsere letzten Fragen:
1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.
Wir danken euch ![]()
was genau ist denn mit dem Navipad gemeint? also was genau ist besser?
hier stand mist (edit)
ich finde im netz nur ersatzteile für grey und white. weiß einer ne seite wo ich das cover bzw akkudeckel für das schwarze modell her bekomme?