Beiträge von KimKaan

Hallo Leute,

ich stehe kurz davor, mir das E71 in schwarz zuzulegen und würde gerne wissen, ob ihr euer E71 (womit die meisten ja sehr zufrieden sind) behaltet oder ob ihr auf das E72 umsteigen werdet.

Was gefällt euch optisch mehr? Wenn ihr umsteigt, wieso?

Grüße

Hallo Leute,

ich habe mir das E71 im Laden mal genauer angeschaut und es gefällt mir sehr! Es ist günstig, schön und bietet eine Menge!

Doch kommt bald schon das E72 raus. Optisch finde ich das E71 sogar irgendwie schöner. Kann ich mir das E71 kaufen oder lohnt es sich, auf das E72 zu warten? Die paar Stunden Akkulaufzeit sind für mich uninteressant.

Wie sieht es mit den Besitzern in weiss und schwarz aus, könntet ihr berichten, wie sich euer E71 so schlägt? Ist eine Stelle besonders Kratzanfällig oder so? Kann mich noch nicht ganz entscheiden und beim weissen ist es unten so chrom-artig und beim schwarzen eher nicht so anfällig?

wieso das denn? dafür ist ein forum doch da! wenn ein handy (darum geht es in diesem forum) eine macke hat, dann muss diese genannt werden. ansonsten kaufen sich alle das handy und sind enttäuscht, weil keiner darüber berichtet hat. so weiß man es nun und kann es sich im laden anschauen und dann kaufen.

hallo leute,

bin zzt im urlaub sodass ich mich nicht so sehr mit dem e52 beschaeftigen kann. habe den thread hier nun etwas verfolgen koennen und der release ist auf den 17. verschoben worden? dachte es waere nun beim 6. geblieben? da mein sony w890i seinen geist solangsam aufgibt und ich ein aehnlich duennes handy suche, waere das e52 perfekt.

ist der 17. nun fest? sprich ab dem 17. hat der mediamarkt und co. es? wuerde es natuerlich vor dem kauf gerne in der hand halten und mal kurz antesten, wie es verarbeitet ist. ob es knarzt usw.

danke euch! sonnige gruesse mit sonnenbrand :(