-
verstehe ich richtig? nutze ich die gps funktion und co, dann habe ich den akkubug? ansonsten ist das handy 1a empfehlenswert?
suche ein sehr gut verarbeites handy, mit gutem display, wlan und gutem sound(lautsprecher).
das samsung u800 ist wohl zu alt und gaga?
-
ich habe zzt das sony w890i und das material ist in der hinsicht wirklich perfekt. man kann einen kratzer machen und mit einem wisch ist der kratzer weg. außer natürlich mit einem schlüssel etc. die oberfläche des e63 ist auch sehr stabil, nur die seiten sind bescheiden.
ich habe zwar eine raedan tasche, aber erwarte vom handy doch stabilität. es muss einfach gut verarbeitet sein: kein knarzen usw und nicht kratzempfindlich. jeder hat halt andere ansprüche. ein outdoorhandy ist meistens hässlich bzw mir fällt keins ein, was gut aussieht.
-
hm die chromstellen scheinen mir anfällig für kratzer zu sein. grad vorne unten. war vorhin im saturn und dieser hatte sehr viele minikratzer gehabt. der akkudeckel war ganz in ordnung gewesen und auch robust, aber die unterseite scheint wohl anfällig zu sein :mad:
-
hey leute,
ich habe interesse am e71. wie ist die verarbeitung? ich habe das e63 im laden testen können und mir gefiel die verarbeitung ganz gut, nur die seiten waren sehr empfindlich für kratzer. einmal mit dem fingernagel drüber und die kratzer waren für die ewigkeit. wie sieht es mit dem e71 aus? knarzt es? kratanfällig? staub unter display problematik?
bin mir unsicher ob e71 oder e52 :confused:
danke euch.
ach ja: wie schaut es bei dem weißen modell mit flecken auf der tastatur aus? färben die mit der zeit ab?
-
hab heute bzw gestern meins auch erhalten und werde es zurück schicken.
die kamerataste ist sowas von laut oje. die rechte seite war nicht gut verarbeitet, da war im ggs zur linken seite ein spalt von 1-2mm in höhe des lautstärkereglers.
die tasten haben mir auch nicht gefallen. man muss zu fest drücken usw. ansonsten 1a display und 1a klang der klingeltöne.
schade, muss wohl noch weiterhin auf ein handy warten, welches was verarbeitung anbelangt mein sony w890i vom thron stoßen kann.
-
ich danke dir!
die folie habe ich auch bestellt! ist wie eine brando folie oder?
hatte gestern noch diese hier bestellt FOLIE
aber deine sollte besser sein?
-
hat hier schon jmd staubprobleme oder ist die staubthematik bei nokia geschichte?
-
ok ich danke euch beiden!
knarzt irgendwas am handy? nutzt ihr displayfolien oder die folie, welche von anfang dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Nö, hat es nicht. Du kannst sowohl aufs Display klopfen (2x) oder auf die Rückseite/Akkudeckel.
Wenn das Handy dann Lust hat, zeigt es die Uhr an.
Soll so auch bei Anrufen klappen, die auf diesem Wege stumm geschaltet werden können. Wenns denn klappt...
also gibts da einen bug? bei dem einen klappts, bei dem anderen nicht? kann ich auch auf eine seitentaste drücken, um die uhr anzeigen zu können? will nicht unebdingt auf mein handy "einschlagen"
wie sieht es mit staub unter dem display aus? hat da nokia nachgebessert oder kommt früher oder später staub drunter?
-
büdde geht auf meien fragen ein
bin heiß auf das handy 
ach ja hat es nun ein touchdisplay? weil ich was von auf das display tippen lese? :confused: