Beiträge von KimKaan

hallo lieber 6700er :)

da hat nokia wohl wieder ein handy entworfen, womit sie mich ins nokia lager rüberholen könnten :)

wie ist die verarbeitung des handys? kratzanfällig? wenn ja wo? wie siehts mit dem akkudeckel aus? muss man wieder ein stück "etwas" drunter legen, damit es sich nicht bewegt usw?

habe zzt ein sony w890i und bin was verarbeitung angeht sehr verwöhnt :)

ach ja zu guter letzt: hat jmd staub unter dem display? hatte das mit meinen letzten nokias des öfteren.

Hallo Leute,

ich habe das W890i in braun und würde gerne das Cover wechseln --> schwarz.

Auf ebay gibt es eigentlich alles, außer dass beim Mittelteil dann ganz unten neben den 2 Löchern noch links ein viereck offen wäre.

Wo kriege ich ein schwarzes Cover her? Muss doch irgendwo kaufbar sein?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Hi,

da keine genaue Fehlerbeschreibung vorliegt, kann Dir niemand sagen ob Du ein SWAP bekommst.

Die aktuellen Durchlaufzeiten findest Du hier.

ahh! Vielen Dank! habe es nun versandbereit und werde es nachher wegschicken.

- Handy stürzt immer wieder ab, dabei leuchtet das rote Licht.

- Wenn ich längere Sms schreibe, stürzt es ebenfalls ab.

- Manchmal kann ich GEspräche nicht beenden. Das Handy reagiert nicht mehr undi ch muss im schlimmsten Fall den Akku entfernen.

- Habe bereits die neueste Version drauf, auf Werkseinstellungen gesetzt, meine Karte formatiert = ohne Erfolg

Hallo Leute,

habe mit SE telefoniert, da mein W890i mehrere Macken hat. Es stürzt ab und und und.

w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf

an diese Adresse soll ich es schicken. Hat hier damit jmd Erfahrungen gehabt? Wie habt ihr euer defektes Gerät eingeschickt und wie schnell kam es wieder? Hat jmd. zufällig Erfahrung mit o.g. Adresse?

Wie hoch sind die Chancen, dass ich ein komplett neues Gerät bekomme?

Grüße

Hallo Leute,

ein einmaliges Angebot unterbreite ich euch :)

Verkaufe ein nigelnagelneues Nokia 8800 Carbon Arte aus einer Vetragsverlängerung. Sämtliche Folien sind noch unberührt, genau so wie das Handy! Rechnung von heute (17.06.09) liegt natürlich bei.

Das Gerät kann natürlich auch im Kreis Offenbach abgeholt werden.

Preis: 450€

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Telefon: 0178 4763989

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hast du meinen Post gelesen?

ja habe ich. ist aber nicht der fall, ich drücke 100 pro auf die richtige taste. einmal kann es passieren, zweimal auch, aber es ist nicht der fall.

bei meiner freundin ja auch nicht.

My Phone Explorer. Damit gesichert :)

Allerdings habe ich schon die aktuellste Version. Naja, scheint wohl ein Bug zu sein, wo man nichts mehr unternehmen wird. Schade.

Im Grunde genommen 2 Bugs.

Das Handy ist für mich FAST perfekt. Ich meins ernst, fast PERFEKT.

Was mich stört:

- die 2 Bugs
    - zu leiser Lautsprecher
    - etwas zu schnelles Abnutzen der Tasten, was bei Dunkelheit aufällt.

Trotzdem würde ich mir das Handy wieder kaufen. So schön verarbeitet und handlich. Einfach nur gut.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde es mal mit einem Softwareupdate probieren und auch mal im Servicemenü testen, ob alle Tasten korrekt reagieren.
    Gibt es noch andere Zusammenhänge, in denen die Abheben-Taste wie die Auflegen-Taste reagiert?
    Könnte auch ein mechanisches Problem sein, u.U. sogar ein Wasserschaden.

softwareupdate habe ich probiert, ich weiß zwar nicht ob es mitlerweile einen neueren gibt. (muss ich mal nachschauen).

wie kann ich am schnellsten und einfachsten vor einem update ALLES auf meinem handy speichern? (sms und und und).

nein kein wasserschaden, meine freundin hat das gleiche handy in silber und auch sie hatte den fehler nun ein paar mal.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das heisst, Du kannst gar keinen Anruf annehmen? Oder tritt das nur vereinzelt auf?

sorry für die späte antwort, hatte es fast vergessen :)

es tritt vereinzelt auf.

Genau so wie ich vereinzelt einen Fehler habe, wenn ich lääängere SMS schreibe (ab der 5. oder so, sprich EINE Sms die 5 Sms oder länger ist), dann stürzt mein Handy ab und startet neu und die Sms ist weg -.-

Das sind meine 2 großen Bugs, wobei mich der mit dem Anruf mehr stört.