habe mir nun auch base web bestellt. die mailbox kann man ausschalten, right?
weil die abfrage der mailbox ja was kostet :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mir nun auch base web bestellt. die mailbox kann man ausschalten, right?
weil die abfrage der mailbox ja was kostet :o
ZitatOriginal geschrieben von Lapsy
auf der 5 hast du sogar 2 Pickel :-).. Na im Ernst, bei mir ist das nicht !
Lapsy
meint ihr ich kann die tastatur wechseln lassen? ich mache morgen mal ein foto mit der digi.
hab bissi angst, dass beim wechsel, dass staub unter das display kommt bzw sie unsanft mit meinem handy umgehen.
mir fällt folgendes auf, die verarbeitung ist wirklich sehr sehr sehr gut! aber... wie auf seite 1 schon, habe auch ich an der stelle diesen "pickel"
http://handygemein.de/ttfiles/…/w890i/phone/w890i_56.jpg
rechts von der gespräche annehmen taste. diesen kleinen punkt.
so bin wieder erneut besitzer dieses handys! ![]()
eine frage:
als ihr das handy entpackt habt... war das handy in einer folie? also das display ist geschützt, hinten 2 stellen auch. aber war das handy in einer folie bzw tüte? bei mir ist es in dieser packung nackt gewesen, akku usw hingegen sind mir tüten verpackt.
hat jmd eine Brandofolie auf dem Handy? deckt sie alles ab?
mein verkauftes W890i hatte auch Schwankungen was den Empfang anging... ging dadurch mein Akku schnell alle? hielt bei mir max 1-2 Tage bei weniger Nutzung.
hallo leute,
ich habe die wahl zwischen dem sony k770i und diesem hier.
das nokia finde ich optisch schöner. ich habe es vorhin im laden mal angeschaut, es war soweit ganz gut, nur der akkudeckel... die stelle hatte bisscen geknarzt bzw es war net bombenfest.
ist das normal oder ist das nur so gewesen, weil es die "ladenversion" ist, wo jeder es unsanft behandelt?
sonstiges mängel evt noch?
edit: habe grad hier im thread gelesen, dass dieses mit einem stück papier etc gelöst werden soll, ist es dann GANZ weg?
danke
meine sis hat eins und sie hat gleich 3 pixelfehler auf einmal. meins hatte auch erst eins oben und ich bin es umtauschen... sah man nur bei schwarz... was n nun los mit sony :eek:
bei euch auch?
das heißt es kommt gar nicht mit der zeit? entweder von anfang an oder gar net? ![]()
is das denn bei allen so? dass es mit der zeit dann hinten so schlecht wird?
hab heut das von meiner sis in die hand genommen und es hat hinten sehr gewackelt und geknarzt. wie ist es bei euch und wie lange habt ihr es? (ich hätte vielleicht mal ein stück papier oder so reinsetzen sollen... ob es hilft wie bei den alten nokias mit xpress-cover?)