Beiträge von KimKaan

hallo leute, ich möchte mir das handy morgen im laden mal anschauen und evt dann kaufen.

hab hier paar sachen nun überflogen.

wie schaut es mit der verarbeiteung aus? ist es empfindlich? vor allem die stelle, wo man die cam öffnet?

akku = gut? bei nem sony handy erwarte ich immer nen guten akku bis zu 5 tagen :)

ansonsten noch bekannte mängel? verarbeitung und technisch?

grüße

Hallo Leute,

hat noch jmd. das Handy? Wie kann man die Firmware auf den aktuellsten Stand bringen? Anfangs war es sehr träge, das hat sich aber mit der Zeit (Updates) gebessert oder?

Grüße

was ist das auf der rückseite eig für eine art wo sony er... steht? fühlt sich an wie... als könne man sich damit die fingernägel schleifen, oder geht das mit der Zeit wohl ab? :/

ansonsten sehr stabil gebaut und ich hoffe die lichter links und rechts sind bei euch auch drauf ja? ? siehe mein beitrag 1-2 seiten vorher.

Hallo Leute,

ich verkaufe meine PS3 (60GB, also PS2-Kompatibel), welche im September gekauft worden ist und natürlich mit OVP, Rechnung vom Media Markt usw. Alles was beim Kauf dabei war, ist auch nach wie vor enthalten.

Auf der Platte ist Tekken Online(ab 16), Warhawk(ab 16), Locco Rocco(ohne Altersbeschränkung) und Stardust HD (ohne Altersbeschränkung) installiert. Natürlich auch die neueste Firmware und alle nötigen Updates. Die Spiele sind max. ab 16.

Ich versichere euch, dass die PS3 keinen einzigen Kratzer hat, habe es extra mit einem Swiffer Staubmagneten gesäubert

Dazu noch 2 Controller, wovon einer nie benutzt worden ist, nur mal zum Testen ob es denn auch funktioniert. Abholung ist auch möglich. Raum Frankfurt.

Preis: MP 499€.

MfG

btw: läuft auch im 3dc Forum: http://www.forum-3dcenter.org/…n/showthread.php?t=410012 (nur für dort registrierte sichtbar)

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Stört Euch bei dem schwarzen denn der rahmen um das Display nicht ? Find ich nicht sonderlich toll, ansonsten ist das schwarze ja sehr schön.

mich stört es, hätte man anders lösen können... so sieht es "komisch" aus.

aber ich habe es ja in braun :)