siehe Betreff.
Wenn ja wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe Betreff.
Wenn ja wie?
alles klar ich danke euch jahu ![]()
so nun mal zum Handy:
gibt es brauchbare Programme, Spiele etc?
irrrrrgendwelche Programme?
Gibt es da schon einen Shop ? Finde immer nur die Möglichkeit das Handy mit 2 Verträgen zu nehmen sprich man kriegt noch so nen billiges Handy dabei muss aber für beides bezahlen.
Suche einen günstigen humanen Vertrag mit dem Nokia unter 200 €
wo Gespräche günstig sind , SMS etc.
Gruß
was für ein Service Menu? ich wollte die Software eig. icht installieren, sondern nur per Wechseldatenträger nutzen.
ahh ich stecke grad mein Datenkabel an und der läd mein Handy automatisch auf, gibts keine Möglichkeit das auszuschalten?
wusste nicht dass es den thread gibt, hab da nun auch gepostet, danke
hallo leute,
wie kann ich eine brandofolie reigen ohne sie verkratzen? und wie dann ohne staub wieder anbringen?
bin für jeden tipp dankbar ![]()
Hi Leute,
ich habe die Brando Folie abgemacht und würde sie gern an meinem neuen Handy weiter nutzen. Wie kann ich es am besten reinigen? Kann ich es mir wasser allein renigen?
Gruß
was ist darapp?
es hat nichts mit pienzig zu tun! wenn ich so viel dafür zahle, wieso dann etwas fehlerhaftes in kauf nehmen? schau doch mal deins an, bei dir siehts gut aus, bei mir wars an der seite einfach verbogen und er meinte zu mir am telefon, dass alle anderen aus der neuen lieferung auch so wäre, wieso dann noch da kaufen?
das heißt alle neuen leute, evt auch welche aus m forum hier, werden ein verbogenes kriegen! :flop:
du kannt es dir in Offenbach, im Saturn anschauen! ![]()
also folgendes an alle: Ich habe meins bei Handytick.de bestellt und es hatte einen schiefen Akkudeckel. Zurückgeschickt und eben anrufen bekommen: die ganzen Modelle die sie da haben, haben ebenfalls diese Macke! Also NICHT bei handytick.de bestellen.
bekomme nun mein Geld zurück und ich muss es mir woanders kaufen. Könnt ihr mir was anderes empfehlen? nen guten shop? wie ist es bei euch mit dem Akkudeckel, sitzt dieser wirklich bombenfest und knarzt nicht etc oder ein bisschen doch?