@ gargoil:
ne brandofolie für das display kenn ich! aber was für eine hama für die rückseite? haste nen link parat? wäre nett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ gargoil:
ne brandofolie für das display kenn ich! aber was für eine hama für die rückseite? haste nen link parat? wäre nett
was ein Pech, war heut bei 3 Service Points und keiner konnte mir helfen bzw sie müsste es einschicken etc.
Ich schicke es nun zurück (14 Tage Rückgaberecht) und lasse es mir dann ein neues schicken. Schon ärgerlich sowas kleines... macht so viel aus ![]()
schau doch auf den Fotos ![]()
ist eigentlich schwarz wie ich finde... genau so wie das K800i
hab leider keine Digicam ![]()
nur meine Webcam noch, aber da würde man das nicht erkennen. Hab bei Sony E. angerufen und sie meinte ich solle damit einfach zum Service Center udn die würden den Deckel einfach austauschen etc.
ist echt nervig, das Teil ist einfach ein Tick verbogen
so habe meins nun eben auch in Betrieb genommen, kenne es ja eig. vom K800i schon. Aber eine Sache ist mir ganz groß und negativ nun aufgefallen!
Bei mir ist der Akkudeckel nicht perfekt, dieser knarzt an einer Ecke, weil da eine kleine Öffnung von 1-2mm vorhanden ist. Was tun? sorry aber sowas nimmt schon die ganze Freude an meinem neuen Handy
na super ich habs nun ohne einzuschalten direkt ran und lasse laden bis morgen früh, weil ich woanders gelesen hatte dass man bei 10-15 std aufladungen gute ergebnisse hatte
wie ich diese klugscheißerei doch hasse
sorry aber is so
also 2,5 Std?
ist das denn wirklich die beste Methode? Gruß
so nun kam auch meins auch! ![]()
also wie soll ich es nun aufladen? 24 Std dran? oder wie oder wie?
ruhig mehrere posten ![]()
wieso komlett? weiß gar nicht mehr wie es bei meinem k800i war.. ich glaub ein klitzekleiner teil wa nicht bedeckt oder? oder oder oder? ![]()
hab das k810i nun im saturn gesehen und auf robustigkeit getestet
mit fingernagel überall gekratzt
und es gab keine kratzer! weder auf der rückseite... oder auf der tastatur! top!
freue mich sehr drauf! ![]()
ach ja: wenn ich das handy erhalte: wie lange aufladen beim 1. mal oder generell bei den ersten malen?