schöne Fotos! ![]()
hab mir die Bradofolie vom K800i bestellt, Größe ist ja bei beidem gleich oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schöne Fotos! ![]()
hab mir die Bradofolie vom K800i bestellt, Größe ist ja bei beidem gleich oder?
hätte es Radio, wäre es doch ganz groß geschrieben worden, egal was man hat, damit muss geworben werden.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
http://www.handytick.de ... 315 EUR und superzuverlässig
hat es da jmd bestellt?
wenn ja wie lang dauerte es bei euch?
in welcher Innenstadt lebste? ![]()
hier auf der Zeil in Frankfurt gabs das Handy bei keinem Handyladen und sie meinten auch evt nächste Woche oder erst Juni, genau so in beiden Saturn Läden wo ich war und im Media Markt.
es geht mir nur noch um die Tastatur: Bitte gebt mir ne Antwort darauf und ich kann guten Gewissens mir das Handy kaufen! ![]()
Um die Tasten drum rum ist ja Glas(?). Es wurde geschrieben dass es Abdrücke hinterlässt, was mich nciht stört. Jedoch würden mich Kratzer stören, zumal das Display eine Folie bekommt
und damit gegen Kratzer geschützt ist. Aber wie sieht es um das Tastenfeld aus?
Bitte um schnelle Antwort, da ich evt heute Abend noch online bestellen würde ![]()
wieso gibts handy nirgends zum live sehen? weder handyladen noch mediamarkt und co.?
wo könnt ihr das bei euch sehen?
ok nun möchte ich es mir auch kaufen! ![]()
wo kriege ich es online am günstigsten und schnellsten her?
wie ist die fläche um die tasten rum bei den bisherigen nutzern? verkratzt sie? abdrücke sind mir egal, aber kratzer vorne wären schon mies.
wie lange hält der akku bei euch? laut tests is der an der grenze... net sooo pralle? ergo schlechter als beim k800i?
is das Handy denn überall erhältlich? kann ich es mir im Saturn oder Handyladen nun anschauen?
wann soll es denn erscheinen?
ja nein ich meine ja nicht die hintere Abdeckung, sondern die Tasten, da diese ja auch aus "Glas" sind... ist diese dann auch kratzanfällig? oder eher nur Fingerabdrücke
Fingerabdrücke sind kein Problem, nur ist es auch kratzempfindlich wie die Rückseite vom K800i bzw die Stelle wo die Kamera geschützt ist?