Erste Eindrücke vom Sony Ericsson K810i

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    ich meine sowas wie in diesem Thread der Joystick scheint einfach den Geist aufzugeben - vom T630 kannte ich das nicht.


    OK, dann frag ich nochmal so: wie soll man nach nur 4-5 Tagen schon über die Qualität des Joysticks urteilen können? Ich denke die Zeit wird es zeigen ob S/// evtl. was verbessert hat...

  • vielleicht erinnert sich noch jemand an ein T630 und kann sagen ob er sich zumindest schonmal gleichgut anfühlt - denn mit dem 630er hatte ich nie Probleme. Langzeiterfahrungen kann es jetzt natürlich noch nicht geben da hast du recht. Das K800 habe ich allerdings nie in der Hand gehabt weshalb mir jetzt zumindest ein erster Eindruck fehlt.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili


    Würde mich aber intressieren wie ihr das seht - auf den SAR Wert achten und evtl. wechseln oder SE treu bleiben? Abgesehen vom SAR Wert scheint ja noch kein würdiger Nachfolger in Sicht - bin mal auf das T650i oder das S500i gespannt.


    mir persönlich is es wirklich relativ egal....so lang mir meine Ohren nicht anfangen zu glühen und ich keine sonstigen direkten Beschwerden bekomme achte ich nicht darauf.
    Meiner persönlichen Meinung nach wird da viel zu viel Wind drum gemacht, aber jeder so wie er möchte ;)


    CU
    Dennis






  • also wenn du mich fragst, oute ich mich mal ganz direkt hier: ich hatte vor 7 jahren einen gutartigen gehirntumor und achte an sich jedes mal, dass das maximum an sar wert bei den handys die ich habe unter 0,99 liegt


    mag zwar für einige lustig klingen, aber für mich sind handys wie n73 oder vor allem diese neueren w950i, w880i und ähnliches absolut tabu


    schade wegen dem k810i ... wäre sicherlich interessant gewesen

  • snooop


    Meinst Du der SAR Wert würde abnehmen wenn man UMTS abschaltet? ich denke ja nicht siehe W880i - aber ich denke wenn die Geräte immer Fortschrittlicher werden sollte auch die gerichtete Strahlung abnehmen. Das es geht macht ein Samsung SGH-X830 vor SAR-Wert laut Hersteller: 0,12 W/kg. Ein K750i hat 0,66 W/kg. Warum muß dieser Wert bei einem K810i nahezu doppelt so hoch sein?

  • mich wundert das auch das die gesamte letzte sony ericsson reihe so hohe sar werte hat


    die sind ja wirklich schon sehr stark


    angefangen beim w880i, w950i, k550i, k810i ... ich weiß gar nicht wie das bei dem walkmangerät w610i ist oder wie das w580i sein wird


    also das mit dem UMTS weiß ich nicht genau, aber ich könnte mir schon vorstellen das der sar wert dadurch ansteigt weil ja sozusagen eine zusätzliche verbindung aufgebaut werden muss, aber 100% weiß ich das nicht


    ich kann nur sagen dass die umts option bei mir immer aus ist :D


    persönlich wähle ich meine handys schon mit beachtung des sar-werts, aber das erscheint mir zukünftig etwas schwieriger wenn das so weitergeht

  • Habe in einem anderem Forum kürzlich gelesen,daß es schon einen
    Prototypen des K850i geben soll.


    Vom SAR Wert wären mir die älteren Modelle von SE zu Zeit lieber,
    und soviel Unterschiede gibt es da ja nun auch nicht.


    SE verpackt immer wieder die gleichen Features in neue Hüllen und
    hofft damit auf eine strahlende Zukunft. :D


    H_R

  • schöne Fotos! ;)


    hab mir die Bradofolie vom K800i bestellt, Größe ist ja bei beidem gleich oder?


  • sehe ich ähnlich, mir ist ein niedriger SAR wert auch wichtig, werde mir sicherlich kein SE handy mit SAR wert über 0,99 holen, da mag das K850i aka sofia noch so toll werden.


    die werte von T650i und S500i werden sicherlich hoch sein wenn man die entwicklung der werte in letzter zeit bei SE sieht. und wegen dem verbauten material der handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!