wow sieht ja nicht schlecht aus!
nur eine Sache hält mich noch ab unzwar:
die Tasten, is da swirklich Glas drumrum? Auf das Display kann ich ja ne Folie setzen, aber wenn dann diese Kratzer auch auf der Tastatur entstehen ahhh ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow sieht ja nicht schlecht aus!
nur eine Sache hält mich noch ab unzwar:
die Tasten, is da swirklich Glas drumrum? Auf das Display kann ich ja ne Folie setzen, aber wenn dann diese Kratzer auch auf der Tastatur entstehen ahhh ![]()
Es gibt ja bei ebay und co. Cover und Tasten die man erwerben kann. Kann man diese dann "einfach" selbst austauschen (Garantiefall ist mir klar).
So nach dem Motto: Wie bei Nokia Cover ab und das nächste dran.
Gruß
Hallo Leute,
möchte einfach sehen, wieviele Leute das Problem mit den Tasten hatten.
Wem ist die Tastatur "abgegangen" sprich das Gummi abgegangen?
Meins ist damals abgengangen und ich habs dann verkauft, misse das Handy aber und möchte es mir evt. wieder holen. Ist sowas denn ein Garantiefall?
Gruß
ich habe nur 2 Fragen zum K810:
1. Ist das Schiebeteil hinten aus dem gleichen Material wie beim K800i auch? also kratzanfällig, too? wenn man diese zu macht, ist rechts auch ne fläche.. is diese auch kratzanfällig? sieht so aus? ![]()
sonst hätte ich einfach n Stück Tesa über dieses Teil kleben können.
2. Ist die Fläche auf der sich die Tasten befinden aus Glas bzw einem kratzempfindlichen Material?
Eig. würde ich das K800i kaufen, doch da ging mir die Taste 7 einfach nach ner Zeit ab
obwohl ich es wie meinen Augapfel pflegte
und immer noch kein Scarlett Johansson Theme
Jungs Pleaaase ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
der jenige, der mir ein wirklich professionelles und schönes s.j. + sin city theme macht. mit schönen edlen dezenten und sexy pics. der kreigt geld! ganz einfach!
and up
der jenige, der mir ein wirklich professionelles und schönes s.j. + sin city theme macht. mit schönen edlen dezenten und sexy pics. der kreigt geld! ganz einfach!
da freu ich mich doch jetzt schon drauf! ![]()
was brauch ich denn, damit ich selbst eins "kreieren" kann? ich würd so gern eins mit scarlett johansson haben wollen und es gibt kein gutes davon ![]()
ps: nicht ganz so wichtig, aber eins von sin city wäre auch "geil"... im sin city style
hey danke, habs nun auch installiert und hab die nervigen links entfernt, für mehr brauch ich es auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
hallo? antwortet mir mal schnell!
lies doch meinen beitrag!