ja nimmt es.
ich habe eben snake 3d installiert, aber es kommt ne Fehlermeldung beim starten des spiels... wenn ich auf neues Spiel klicke ![]()
was gibts noch für interessante Sachen für das Handy?
welche FW ist die aktuellste? ich habe z. zt. 4.91
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja nimmt es.
ich habe eben snake 3d installiert, aber es kommt ne Fehlermeldung beim starten des spiels... wenn ich auf neues Spiel klicke ![]()
was gibts noch für interessante Sachen für das Handy?
welche FW ist die aktuellste? ich habe z. zt. 4.91
kann eienr was mit der süßen "geielen" scarlett johansson machen? sollte möglichst dezent und doch sexy sein ![]()
nun funzt es alles.
nur will ich paar Programme draufladen und vora llem Spiele? ich hab auf meinem "nur" Sudoku drauf gehabt.
Kein Snake 3d oder sonstiges ![]()
Wo krieg ich die her? die und generell paar spiele
dann is es für mich gestorben.
danke
hat es auch vga video?
ja na ja... nur weiß ich ja nicht, ob das nun ein Fehler war oder ob das Model immer so geregelt ist ![]()
auf der PAckung steht sogar oben Nokia 6233 drauf.
an sich hat Brando bislang immer nur gute Ware geliefert und die Dinger halte auch.
nur fehlen mir oben 1,5cm und links wie rechts 0,25mm.
Hallo Leute,
habe mir für mein Nokia 6233 eine Brandofolie zugelegt und eben wollte ich sei drauf machen und na ja..
Wenn ich sie oberhalb der Tasten anlege geht sie gar nicht bis nach ganz oben, unterhalb des Nokia Schriftzuges hört es auf, links wie rechts mit nem Bogen.
Auch in die horizontale ist es nicht grad mm Arbeit, wie ich es von Brando kenne.
Vielleicht hat jmd von euch auch eine Brandofolie für sein Nokia 6233?
Sowas regt mich auf ![]()
wie habt ihr heute beim 1. mal aufgeladen? wieviel std?
ich dachte beim 1. mal 12 std?