also bitte, ich hab eben so viele eingegeben aber nix finden können :mad:
also bitte um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bitte, ich hab eben so viele eingegeben aber nix finden können :mad:
also bitte um hilfe
Hallo Leute,
hab grad mein Nokia 6233 erhalten.
Wie lade ich den Akku richtig auf? Ich weiß nur, die ersten male richtig auf- und entladen.
Wie lange muss ich es aufladen? 12 Std? Normal voll? Help! ![]()
ruhig mehrere Antworten, sodass ich sehe, dass sich die Antworten bestätigen ![]()
Hie Leute,
bin nun nächste Woche auch ein Besitzer des Handys.
Habt ihr irgendwelchen Tipps und Tricks für mich?
Wieviele Fotos passen auf den mitgelieferten Speicher drauf?
Habt ihr paar schöne edle Themes für mich etc?
Gruß
kann ich beim nokia das cover wechseln wie beim 6230? ich fands cool damals das handy wie dreck zu behandeln und ohne tasche und co. und dann zack neues cover und es wie neu!
ja ok danke. aber ich lese, dass viele gleich beim neukauf schon kratzer hatten? (am akkudeckel).
stimmt das? muss ich nun wie im lotto drum fürchten, dass meins keins hat?
siehe Betreff.
Hat jmd von euch beide Sachen und kann was dazu sagen? geht dadurch die Optik oder dicke (enorm) verloren?
knarzt es? wie gut sitzt es am Handy? Wackelt es? sodass es dadurch zu Kratzer durch Reibungen kommt?
So bin gespannt auf Eure Antworten! ![]()
also da weiß ich, dass das beim 820er auch geht.
das Nokia ist halt ungemein dick
das Samsung ist nur ein drittel von dem was das Nokia ist.
was haltet ihr von sowas? http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-CR…11236QQrdZ1QQcmdZViewItem
ob das die cam hinten mit schützt und vor allem nicht knarzt etc?
Morgen Leute,
stehe vor dem Kauf der 2 Handies. Nur welches kaufen? Technisch sind beide fast gleich auf, außer dass das Nokia vga Videos aufnehmen kann. Kann ich irgendwo welche sehen? Hab leider keinen Sammelthread dazu finden können.
Kann man das Cover beim 6233 wechseln?
Hi Leute,
ich möchte ein möglichst dünnes Handy, mit einer 2 MP Cam. Video sollte mind. CIF Qualy sein.
Eigentlich hört sich das P310 sehr gut an, allerdings ist es hinten wie vorne sehr kratzempfindlich?
das X820 hat leider kein Licht oder Blitz ![]()