Beiträge von KimKaan

    Hallo Leute,


    ich blicke bei den ganzen Sky Paketen nicht ganz durch, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.


    Ich bräuchte die Bundesliga (also das BuLi Paket), dazu möchte ich noch die CL-Spiele sehen (also Sport) und am besten alles in HD, also das HD Paket für 10€ extra, richtig?


    Wenn ich bei Sky anrufe, verlangen sie knapp 50€ dafür. Ist heftig. Einen Receiver hätte ich rein theoretisch auch (HD Receiver und Sky zertifiziert / Telestar Diginova...). Wo finde ich das von mir verlangte oder gar mehr für weniger?

    für mich ist wichtig:


    - wann wird es bei uns kaufbar sein und für wieviel? für 499 würde ich es sofort kaufen, bezweifel es aber. denke eher an die 599.


    - wird es irgendwelche macken haben wie z.b. beim defy mit dem lautsprecher?


    - wie lange wird der akku wirklich halten? ;)


    wenn die o.g. sachen positiv sein sollten, hey warum nicht? android 2.2 habe ich zzt auf meinem desire und bin hochzufrieden, aber gerne nehme ich 2.3 mit ;)

    Hallo Leute,


    ich habe noch einen bis 2012 (August) laufenden Base Vertrag mit einer sehr einfachen 0178 Nr.


    - Flat zu Eplus, Base usw


    - Flat ins Festnetz


    = knapp 7€


    Man kann auch noch (wenn man möchte) für 5€ SMS Flat ins E-Plus Netz hinzubuchen.


    Bei Interesse einfach anschreiben. Ihr übernimmt die Übernahmekosten und der Vertrag ist sofort euch. Hab auch die Unterlagen schon hier.


    Gruß

    Hi Helge,


    leider fehlt zu Auftrag 90588 noch die Auszahlung (sollte eig. am 06.12.10) erfolgen. Ich dachte mir, dass es im Weihnachtsstress sicher untergegangen ist ;) Würde mich freuen, wenn du mir da kurz bescheid geben könntest.



    Gruß

    So mein endgültiges Fazit kurz und knapp:


    Die Beantwortung all meiner Fragen lief (Helge) sei Dank 1a. Ich hatte bei logitel und bei talkthisway angefragt, wurde dort aber sehr unfreundlich behandelt bzw. bekam selten jemanden ans Telefon. Per E-Mail sehr schleppend.


    Bei Logitel waren auch die anderne Mitarbeiter sehr freundlich.


    Bearbeitung lief 1a. Besser kann ich es mir eigentilch nicht vorstellen. Schneller geht es wohl nur, wenn man es vor Ort abschließt.


    Vertrag ist nun geschaltet und ich denke es kommt wie versprochen zu Nikolaus. Alles andere würde mich wundern :)


    Ein ganz großes Dankeschön an LOGITEL! :top: Ich dachte es wird ein gutes Angebot und unfreundlicher Service... aber hier stimmt einfach alles! Bis zum nächsten Mal.

    hey ich danke dir, aber folgendes:


    ich habe wie auf der seite schrieben die W890i MMS per SMS an die 2255 geschickt.


    Es kam eine SMS, ich öffne sie und dann wurde nach einer PIN gefragt, die zeitgleich seperat kam. ich gehe zurück und will diese öffnen und zack ist die andere net mehr sichtbar -.-


    Ich wiederhole alles und kriege seitdem die SMS nicht mehr :confused:


    Es will nicht klappen.