Beiträge von KimKaan

Bin gemischter Gefühle:

Die Bestellung und alles lief gut, Unterlagen kamen sofort usw usf.

ABER: Ich hatte wie mit Helge per PN vorher besprochen um eine 0172 Nr gebeten und ich sollte das handschriftlich mit drauf schreiben. Gesagt getan und ich habe nun doch eine 0162er Nr.

Finde ich echt schade, weil ich mich auf die Nummer gefreut hatte und es beruflich auch besser passend würde (auf der Arbeit haben alle eine 0171er oder 0172er Nummer).

Kann man da nichts mehr machen Helge? :(

Hallo Leute,

meine Freundin hat ein Sony W890i mit FYVE (läuft über das Vodafone Netz, auf dem Display steht aber FYVE).

Wie macht man das Handy für MMS empfangsbereit? Ich kenne mich mit dem Modell einfach null aus und ich möchte ihr von meinem Handy (HTC Desire) MMS schicken können, sodass sie es direkt öffnen kann.

Gruß!

Hallo Leute,

ich habe BASE + Internetflat. Die ersten 6 Monate waren Pflicht, danach hieß es mtl. kündbar. Nun will bzw habe ich gekündigtu nd es heißt Kündigung im Februar. Sprich 3 Monate!

Weiß da bitte einer mehr? Die Hotline von denen taugt 0,0! :o

sie hat nun die Fyve Karte und ich mein Vodafone Vertrag mit 1GB Internet usw.

Noch hat sie kein Smartphone, wenn sie sich mal eins zulegen sollte, kann sie die 5€ oder 10€ Internetpakete hinzubuchen. Die 5€ Variante ist ja diesen Monat kostnelos dabei und ich habe es mal mit meinem Desire getestet und es ist sehr lahm. Also nicht wirklich schnell.

Spitze ist der Empfang im Vergleich zum E-Netz! Fast immer voller Empfang!

hallo leute,

habe seit heute vodafone (vorher base) und 1gb internet.

was muss ich denn nun einstellen, um das optimale aus meinem handy rauszuholen?

WCDMA = umts, richtig?

muss ich nun immer auf WCDMA gestellt lassen oder besser gsm/WCDMA?

muss ich außerdem noch groß was einstellen, um das bestmögliche rauszuholen?

blick bei den symbolen die oben stehen noch nicht durch. manche verstehe ich, manche kenne ich einfach so von base nicht. "3G", G, E, H.

würde mich über aufklärungen von vodafone oder anderen usern sehr freuen.

1. Mal bestellt (Vertrag).

Ausgedruckt und alles per Mail gestern geschickt. Heute die Bestätigung über Erhalt der Unterlagen erhalten. Nun bin ich gespannt, ob alles weiterhin so reibungslos verlaufen wird, wie vorher per PN und Mail! Bislang Note 1+++.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich meine Karte bei mir habe udn nutzen kann. Ich hoffe doch sehr im laufe der nächsten Woche ;)

Speciallob an Helge!

EDIT:

Auftragsstatus: Lieferbereit <-- das sehe ich nun unter meinem Konto. Ist das ein gutes Zeichen und alles ist durchgegangen? Frage an alle, die schon einen abgeschlossen habe und das auch hatten. Sollte nun Montag rausgehen und Dienstag bei mir sein, richtig?

!

CallYa OpenEnd Internet, das hört sich in der Tat sehr interessant an!

Sie holt sich die Karte samt Tarif und wie funzt das mit den 2,49 pro Monat? mwie werden diese abgebucht? was ist wenn sie nicht auflädt?

blöd halt mit Internet, wenn sie doch eines tages mal internet haben möchte...

edit: der clever9 tarif erscheint mir am besten. wenn sie mal ins internet möchte kann sie für 5€ internet hinzubuchen. ist das mit fullspeed oder verlangsamte version? 150mb würden ihr definitiv reichen. ansonsten sind auch 9ct fair und einfach zu merken. und ist alles im D2 netz, richtig? so kann ich sie kostenlos anrufen und simsen ;)