Beiträge von KimKaan

kann man da noch sms dazu buchen und was würde es dann kosten oder ist das nicht möglich? sms flat ins e-netz halt. und internet auch noch :)

@ suparitchie:

ich habe einen base web vertrag, der noch bis august 2012 läuft.

ich zahle pro monat 11,96 und habe flat zu base, festnetz und sms flat zu base. interesse an meinem vertrag? wenn ja pn.

Hallo Leute,

ich werde die Tage einen D2 Vertrag abschließen und habe die Möglichkeit... jmd mit D2 3000 SMS pro Monat zu simsen.

Diese Person wird meine Freundin sein ;) Nur welche Karte braucht sie? Ich blicke bei all den ganzen Karten nicht mehr durch.

Fakt ist:

Muss D2 sein. Insg. ein gutes Angebot haben. Evt. später mal Internet zubuchbar? Und noch besser wäre, wenn sie die Möglichkeit hätte, mir günstig oder gar kostenlos sms zu simsen...

Danke euch!

ach wo bietet denn eplus schon sowas an? ich mach mal eine speedtest an und gebe danach bescheid moment oder noch besser... könnt ihr mal einen speedtest machen und wir posten mal alle unsere ergebnisse? müssten uns auf eine app oder seite einigen. vorschläge?

Hallo Leute,

ich nutze zur Zeit BASE und bin mit dem Internet unterwegs (HTC Desire) nicht zufrieden. Laut chip.de soll Vodafone das schnellste Internet haben, knapp vor D1 und dann mit etwas Abstand O² und abgeschlagen BASE.

Ich gehe nun von vollem Empfang aus. Inwiefenr stimmt das. Wenn bei Base eine Seite 10-15s braucht, wie lange dann bei D2? Gibt es da nicht irgendwelche Testvideos? Heutzutage gibt es doch für jeden Schei* ein Video. Da sollte es doch zu sowas auch einen Vergleich geben?

Hallo Leute,

ich soll für einen Freund anfragen:

Er benötigt (Neuvertragt) mit einer Flat zu Base, SMS und dazu Internet (glaub 250mb bei Base?).

Was wäre das günstigste Angebot für ihn?

Er ist Student und 22 (oder 23? ^^)

Danke!

@ logitel:

ich habe großes interesse an dem angebot und wollte fragen ob ich das so richtig verstanden habe:

Flat zu D2/Festnetz
    1GB Internet (reicht locker aus)
    40 SMS pro Monat in alle Netze
    und die 3000 halt zu VF (monatlich, richtig? nicht verteilt auf 2 Jahre ;) )
    Eplus Flat

Was würde mich das in günstigster Version kosten? Würde den Vertrag sofort haben wollen.

ps: Gibt es soetwas wie eine wunschrufnummer oder zumindest eine 0172 nr? ggf mit aufpreis natürlich.

gerne auch per pn!

ich danke dir für die mühe!

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

Wann darf man denn mit den Superflat Internet Angeboten rechnen und wie lange werden die gültig sein?

das würde mich auch brennend interessieren! ich halte den stift zum unterschreiben des vertrags schon in meinen händen! :) kommt der morgen schon?

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    ja, cool! ich habe es ungefähr so gemacht. Warte nun auf ein Angebot für
    Vodafone SuperFlat junge Leute + Vorteil (Telefonflat: ePlus) + InternetFlat

Danke!

+ 40 sms in alle dt. netze
    + 3000 zu vodafone
    + 120 min in alle netze

und wir hätten das, was ich brauche :)