Beiträge von KimKaan

habe heute bei vodafone angerufen. ich kriege den junge leute tarif, nur wenn ich 26 bin, dann halt die 10€ ermäßigung nicht mehr. damit kann ich leben ;)

ach so ich dachte du würdest mir das angebot nun fertig machen wollen... dabei muss ich dann auf das hier im forum oder auf der page von denen warten? woher weißte das so genau alles? :)

puhh... wäre ja blöd wenn ich abgelehnt werden würde :( wenn ich abgelehnt werde kann ich bei allen tarifen einfach 10€pro monat plus rechnen, richtig?

Was für mich interessant wäre:

Flat zu D2/Festnetz
    1GB (gibt es auch 300-500mb mit vollem Speed? Wäre auch ausreichend) wenn nicht, dann die 1GB
    40 SMS pro Monat in alle Netze (richtig?) un die 3000 halt zu VF
    120 Freiminuten (die ich nicht wirklich bräuchte, könnte ich die weglassen und dafür der PReis weniger?)
    Eplus Flat
    und ich würde mich für die 5€Gutschrift pro Monat entscheiden, da mir 40 + 3000 SMS pro Monat ausreichen würden.

Kannst du mir denn ein Angebot machen? Bist du ein Händler? (komische Frage sorry) oder muss ich dafür jmd. anschreiben?

und natürlich die Zahlen in Klammern noch bitte erklären ;) Was ich dafür zu tun hätte mit und ohne Junge Leute Rabatt

DANKE!

edit:

ach ja eins noch: ich habe zzt noch einen base vertrag. habe mit base gesprochen und ich kann sofort für ende november kündigen. mein vertrag läuft zwar noch bis august 2012, aber ich würde mich freikaufen und die grundgebühr im voraus zahlen, sprich bis 20. zahlen hieß es und ab 30. wäre ich dann raus und würde wenn möglich, gern meine rufnummer mitnehmen wollen (welche traumhaft ist).

Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
    120 Freiminuten pro Monat
    E-Plus Flatrate
    140 SMS pro Monat
    Internet (1GB danach GPRS)
    ~27€ pro Monat

Das wäre ja sehr Interessant! 140 SMS pro Monat nehme ich an in alle dt. Netze? Wann wo wie soll es das geben? Wenn du nichts genaues weißt, in etwa bitte :) 27€ ist schon der günstigste Preis über TTW oder ist das der normale Preis? (Glaube kam). Also 27€ schon abzgl. aller Specialauszahlungen?

sind das die Junge Leute Preise von dir oder ist das dann für alle?

bzgl. der Junge Leute Preise: Ich bin 24 (im August geworden). Kann ich diese Aktionen überhaupt nutzen, weil ich ja dann gegen Ende dann 3 Monate 26 wäre und man ja max. 25 sein darf?

ja bin unter 25 (24 geworden) :)

http://handyflash.de/vodafone-…te-vorteil-tarif-609.html

im grunde genommen brauche ich genau sowas und würde mich für eplus als zusätliche flat entscheiden und dazu noch internetpaket 300-500mb + sms halt... muss nicht unbedingt eine flat sein, mir würden 100-200 reichen, wenn es denn sowas gibt.

kommt schon leute :) ich möchte den vertrag! :)

3,99 kostet der o.g. dazu käme noch mein internet + sms... muss doch irgendwie machbar sein?

Hallo Leute,

habe grad auf mydels schon paar sachen gelesen und gesehen,d ass es zzt sehr "krasse" Aktionen gibt, wo die monatliche Grundgebühr aufgrund der Auszahlung usw sehr klein ist.

Was ich benötige:

- Festnetzflat
    - Vodafoneflat (evt. auch über O² möglich)
    - schön wäre eine Flat zu Base oder aber wahlweise 200-250min in alle Netze frei
    - SMS Flat. Da gab es was mit 3000 bei VF. sind die pro Monat oder verteilt auf 2 Jahre?
    - Internet wird benötigt... fürs Handy... 300-500mb reichen mir

Ich danke für jedes Angebot! bitte um schnelle Angebot udn schau alle 1-2 Std hier rein!

100 sms schreibe ich alle ins enetz, aber bei o² gäbe es ja die sms flat in alle netze. wäre optimal.

am meisten tele ich mit meiner freundin, sprich sie würde sich in dem fall auch o² holen und dann halt die flat zu o². schade dass keine festnetzflat dabei ist... die anderen netze + festnetz wären somit dann die max 200min.

ja o2 finde ich auch interessant oder evt noch die aktion von vodafone mit der flat und dazu noch eine flat in ein netz wie man will... kostet glaub auch 35 und wäre sogar fast interessanter? 3000sms zu vodafone, das würde mir dann erst mal 2 jahre reichen udn würde genau meinn verbrauch decken.

weiß man was von neuen tarifen von o² (evt. sogar bessere blue?) ab 1.nov?

die 250er wäre was für mich aber 35€ mhh... 30 ist eigentlich das maximum, was ich bereit bin auszugeben. zudem weiß ich nicht, wie o² in sachen internet performt. hab nun zwar die freikarte bestellt, aber wer weiß wann die kommt und ich das mal testen kann.