-
ja die 1 und 1 aktion ist echt nicht schlecht! aber leider 0 sms enthalten, wären doch wenigstens 100sms dabei. sms werde ich sicher schreiben, schade dass da nichts enthalten ist.
o² ist auch nicht schlecht ja... was ist denn besser bzgl. internet? vodafone oder?
schade dass es da kein spezielles tt-special gibt 
btw: habe gehört, dass es ab 1. november neue tarife von o²geben soll?
-
nein
zu meiner freundin tele ich locker 5-6-7 std...
-
könnt ihr mir vielleicht gute alternativen empfehlens? evt. sogar verträge möglich.
- brauche auf jeden fall internet mit gutem speed, also kein eplus dreck mehr bitte, war wirklich sehr grauenhaft.
- möchte günstig bzw kostenlos zu meiner freundin telefonieren (sie ist bereit auch sich mir anzupassen, sprich wenn es heißen sollte, von vodafone zu vodafone kostenlos, dann holt sie es sich auch)
- telefoniere im monat etwa 100-200min gemischt
- 100sms
- KEIN EPLUS
-
Hallo Leute,
ich habe zzt. Base und bin mit dem Internetspeed nicht zufrieden. Habe so gut wie alle Tarife nun durchgeforstet und bin bei Tchibo gelandet, welches für mich interessant klingt. Kein billiges Eplus Netz mehr.
Wie sieht es bei O² mit dem Internetspeed aus? Macht da surfen per Handy (HTC Desire in meinem Fall) Spaß oder ist es vergleichbar lahm?
hab hier was gesehen und bin etwas skeptisch geworden bzgl. der Euphorie

-
Ist es möglich mit dem Desire die WM zu verfolgen? auf ARD.de usw kam die Meldung dass der WMP benötigt wird. Geht das anderweitig flüssig und genießbar?
-
hi leute,
gibt es 1-2 tricks um den akku etwas zu schonen? hält bei mir knapp 1-2 tage und ich hätte gern die 2 tage
sprich wenn ich es heute auflade, möchte ich gern am dienstag abend wieder aufladen müssen.
-
ich danke dir! 
die kontakte kannst du im telefonbcuh exportieren... du exportierst es auf die sdkarte, dann auf pc und dann dort hochladen und fertig
also auf gmail importieren! 
-
über google?
wenn ich mich bei meinem email acc einlogge, sehe ich da nichts? oder was muss ich genau machen?
und was ist zony?
danke!
-
Womit bearbeitet ihr eure Kontakt am PC? Ich habe meine Simkarte vom Sony E. drin und es ist alles ziemlich durcheinander. Ich würde es gerne am PC schneller (als per Handy) alles gern bearbeiten.
Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Was ist mit der Möglichkeit, das gesprochene in eine SMS zu wandeln? Sollte das nicht mit dem Nexus One möglich sein? Gibt es eine Widget für das Desire? Wenn ja, wie heißt es? Wäre richtig cool, einfach nur zu sprechen und das Handy schreibt