-
Ich habe ebenfalls die Brando Ultraclear und muss sagen, ja ok, 0,5mm zu schmal, aber besser so als zu groß, da es dann an den Seiten immer anhoben wird.
Habe sie allerdings falsch montiert und ich hatte Staub -.- Habe mir nun eine neue bestellt (ja ich weiß, man kann sie waschen, aber danach wird sie einfach nie so gut wie eine neue, da ich immer Wasserspuren habe).
Wie kriege ich das Display am besten sauber bzw. staubfrei? Will keinen einzigen Korn drauf haben 
Danke!
-
ich habe mir von Raedan eine Tasche machen lassen, welche die Tage ankommen sollte... Kann ja dann mal ein Foto von der Tasche machen
Ansonsten noch nichts... außer einer Brandofolie 
-
das erwarte ich auch nicht
dachte aber dass die htc displays (zumindet die der letzteren modelle) alle aus einem gleichen stoff sind und man darüber mehr weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
aus was für einem material ist eigentlich das display? ist es kratzfest? Es gibt auf youtube ja kratztests für das display
vorhin hab ich eins gesehen, wo einer sogar mit nem schlüssel drauf rumgekratzt hat und es war nichts zu sehen. fake oder real? ist das display wirklich so stabil? eine folie ist damit ja schon überflüssig
-
aus was für einem material ist eigentlich das display? ist es kratzfest? Es gibt auf youtube ja kratztests für das display
vorhin hab ich eins gesehen, wo einer sogar mit nem schlüssel drauf rumgekratzt hat und es war nichts zu sehen. fake oder real? ist das display wirklich so stabil? eine folie ist damit ja schon überflüssig
-
ich missbrauche und push deinen thread auch mal gleich: sollte es nicht eine app geben, womit man sms diktieren kann?
-
wie schauts bei euch mit den tasten aus? bzw dem optischen in der mitte. nimmt doch mal das handy und geht ins dunkle. bei mir strahlt es links minimal aus dem kreis heraus. die anderen tasten sind in ordnung, nur links um den kreis herum
-
ahh stimmt!
daran habe ich gar nicht gedacht. klappt das denn auch, ohne dass im sony eine simkarte drin ist?
-
Hab gestern meins im MM gekauft und vor kauf 2 Stück aufmachen lassen und 1 davon hatte die besagte Lücke
Also scheint das kein Einzelfall zu sein.
-
Siehe Titel. Wie kann ich die Kontakte am besten auf das Desire kopieren? Nutze für mein SE My Phone Explorer...