Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Moin,

Defy seit gestern lieferbar! bekommst die SMS Flat und die 10 % rabatt!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• bei mir ist nun auch alles da!!!

von was für einem GOODIE redet sth70 da?

Danke für die nun doch flotte Bearbeitung!!!

Übrigens die 40 Gig mehr find ich klasse ;)

• Moin

Er meinte statt der 120GB bekommen alle Aktuell die 160GB Variante!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Dickes Lob an Logitel (Helge und Rest vom Team) dafür, dass alles so prima geklappt hat.

Innerhalb von 6 Tagen war alles erledigt, obwohl das Handy (Motorola Defy) zum Bestelldatum noch gar nicht lieferbar war. Abwicklung und Kundenkommunikation waren einfach super - hierfür fünf Sterne von mir. Klar, die erste Rechnung muss noch abgewartet werden, aber viele Bedenken habe ich dabei nicht. Absolute Weiterempfehlung meinerseits! :)

Gruß,
    Moutsche

• Ich muss sagen, ich bin grade echt etwas angesäuert.
    Nachdem ich Dienstag was bestellt hab und Mittwoch nochmal anrufen musste, hieß es erst, dass die Verträge Donnerstag aktiviert werden und dann das Handy wohl am Freitag in den Versand geht.

Das erste hat auch wunderbar geklappt, ich hab jetzt also zwei Verträge, für die ich seit gestern zahle, sie aber noch nicht nutzen kann, denn heute war leider kein Handy mehr im Lager, obwohl auf der Homepage das Handy schon die ganze Woche als sofort lieferbar gekennzeichnet ist. Nun soll das Handy im Laufe der nächsten Woche wieder verfügbar sein und ich kann fröhlich zahlen.

Kann man nicht, wenn man die Verträge zur Aktivierung schickt das Gerät im Lager blocken, bzw. wenn man gar keine Geräte hat, dies auch so kenntlich machen?

• Dickes Lob!

Dickes Lob an Logitel!!

9.11. abends bestellt
    10.11. aktiviert
    12.11 versandt
    13.11 bei mir

Auch der Kundenservice antwortete auf Nachfragen sehr schnell :top:

Bei euch bestell ich gerne wieder :top: :D

• Bin gemischter Gefühle:

Die Bestellung und alles lief gut, Unterlagen kamen sofort usw usf.

ABER: Ich hatte wie mit Helge per PN vorher besprochen um eine 0172 Nr gebeten und ich sollte das handschriftlich mit drauf schreiben. Gesagt getan und ich habe nun doch eine 0162er Nr.

Finde ich echt schade, weil ich mich auf die Nummer gefreut hatte und es beruflich auch besser passend würde (auf der Arbeit haben alle eine 0171er oder 0172er Nummer).

Kann man da nichts mehr machen Helge? :(

• MOin

@ KimKaan hast ein PN bekommen!

@ Nebukad wir versuchen die Ware immer am Lager zu halten, aber es kann immer mal wieder vorkommen das einer unserer Lieferanten seine Termin nicht einhalten kann, da kann es mal zu Verzögerungen kommen und mal ehrlich gesagt, wir machen euch hier super Preise, da kann man doch ein paar tage verschmerzen!

Gruß

Helge

• Wann ändert sich denn mal der Lieferstatus im Shop, geht das nicht automatisch wenn die Geräte weg sind?
    Das ungebrandete I9000 ist seit letzter Woche eigentlich durchweg als sofort lieferbar angegeben.

Wann ist denn mit neuen I9000 zu rechnen?

• Moin

das system hat es leider nicht umgestellt! Die Ware ist am Dienstag wieder am Lager. Wenn du mir die Auftrags ID per PN sendest, dann sorg ich dafür das die Ware morgen definitiv für die raus geht!

Gruß

Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!