Beiträge von Sebbit

Zitat

Original geschrieben von h52
    Hat schonmal jemand einen neuen simyo-Kunden geworben, der seine Rufnummer zu simyo portieren lässt? Wann wird dann die Prämie gutgeschrieben?

Ja, vor wenigen Tagen. Den Bonus gab es, nachdem der geworbene sein ersten Gespräch geführt hatte. So wie es (bei mir und laut FAQ) eigentlich schon immer war (egal ob mit Portierung oder nicht) ;)

Eigentlich ist 0163xxxxxxx das richtige Format. Ich denke, du wirst bald eine Antwort von Simyo bekommen, möglicherweise dauert es aber etwas, da sich über Pfingsten eine größere Summe Mails angesammelt haben könnte...

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hoffentlich bringt Eplus/BASE bald (angeblich vor den Sommerferien im Bouygues Netz) das Daten-Roaming mit 0,50 Euro/MB für Frankreich, dann hat der Stress ein Ende.[/URL]

Ja, das wäre super. Aber hoffentlich nicht mit Einwahlgebühren oder schlechter Taktung. Irgendwie befürchte ich da nämlich einen Haken. Aber mal abwarten... ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Die Orange Mobicarte hat eine Option mit 10 MB/6 Euro, die auch mehrfach im Monat gebucht werden kann.

Neuerdings gibt es diese Option nur noch mit 5 MB für 3 Euro. Das erneute Buchen vor Ablauf der 30 Tage geht nur nach dem kompletten Verbrauch der Daten, die kilobytegenau, jedoch mit mindestens 10 KB pro Verbindung berechnet werden.
    Da man sich mit weniger als 10 übrigen Kilobytes in der Option nicht mehr per GPRS/UMTS ins Internet einloggen kann, muss man restliche Kilobytes ggf. per CSD-Verbindung "killen", da die 5 MB GPRS/UMTS-Nutzung auch 5 Stunden CSD-Verbindungen entsprechen.
    Zur Zeit scheint dies das günstigste Prepaid-Internet-Angebot in Frankreich zu sein. Ich habe es letztes Jahr im Urlaub benutzt und war ganz zufrieden damit.
    Hier kann man ein kleines Handbuch zur Mobicarte downloaden:
    http://sites.orange.fr/ge/cont…uide_mobicarte_051006.pdf

*Brief hervorkram*... ohh stimmt, wie konnte ich das übersehen?
    Und dabei hab ich mich bei der Anmeldung noch gefragt, ob ich nicht einen Code haben müsste... nachträglich ist das wohl nicht mehr möglich, oder?

Bist du dir sicher, dass der Willkommensbrief nicht zum Ebay-Angebot von vodafone-dortmund gehört? Da habe ich nämlich auch meine MCC bestellt, bekam vor einigen Tagen die Hardware und heute eben den Willkommensbrief von Vodafone...