Beiträge von Sebbit

An anderer Stelle wurde hier im Forum irgendwo fishtext.com erwähnt. Ich habe das gestern mal ausprobiert, da es, wenn ich es richtig sehe, der einzige Anbieter ist, bei dem ich günstige SMS mit eigener Absenderkennung und Versandbestätigung über ein Java-Tool bekomme.
    Die Preise* sind günstig bis mittelmäßig, das Java-Tool aber hervorragend mit vielen Einstellungsmöglichkeiten (z.B. überlange SMS mit über 450 Zeichen zulassen).
    Solange ich keine bessere Alternative kenne, kann ich das nur weiter empfehlen.

* SMS zu:
    - E-Plus: 2 ct
    - T-Mobile: 3 ct
    - Vodafone und O2: 5 ct

Zitat

Auch Bestandskunden wird in Kürze der kostenlose Wechsel von simyo Prepaid zu simyo Postpaid angeboten. Damit können sich diejenigen für die Zahloption Postpaid entscheiden, wenn sie dies grundsätzlich als vorteilsreicher und praktischer empfinden.
    Voraussetzung: sie telefonieren im Einheitstarif und sind zum Lastschriftverfahren zugelassen. Über eine Vormerkerfunktion unter
    http://www.simyo.de/de/informi…aid_benachrichtigung.html können sich Kunden über den genauen Zeitpunkt der Wechselmöglichkeit informieren lassen.

Orange bietet mit der Mobicarte jetzt auch eine GPRS/UMTS/HSDPA-Flatrate für nur 9 Euro im Monat. Die Einschränkung: Die Verbindung darf nicht über den Laptop hergestellt werden. Desweiteren behalten sie sich vor, den Zugang bei einem Datenvolumen ab 500 MB monatlich zu sperren.
    Die 6 Euro für 10 MB wurden durch 3 Euro für 5 MB ersetzt. Eigentlich das Gleiche, man muss die Option dann bloß mehrmals buchen, was kein Problem darstellt.
    Einen günstigeren Internettarif auf Prepaidbasis für Frankreich habe ich bisher nicht gefunden.

Ich suche eine türkische Prepaid-SIM für GPRS in der Türkei

ODER (da das mit türkischen Prepaids ja nicht so einfach zu sein scheint)

eine United-Mobile-Karte.

Entweder zum Kauf oder leihweise, das ist mir egal. Ich benötige sie nur eine Woche Ende diesen Monats.

Aus dem letzten Newsletter vom 15.07.2008:

Zitat

1 Monat kostenlos: simyo Flat

Sie möchten mobil unbegrenzt und kostenlos ins deutsche Festnetz und zu simyo telefonieren? Dann lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen: Testen Sie jetzt simyo Flat, und wir schenken Ihnen die Gebühr des ersten Monats von 15 Euro als Bonusguthaben! (...)

Ist da irgenwo ein Haken, oder bekommt man tatsächlich einen Monat gratis die Flat ohne Zusatzkosten, wenn man sie bis ende es Monats bucht? Ich habe im kleingedruckten nichts auffälliges gefunden. Auf den Simyo-Seiten ist dazu allerdings nichts mehr zu lesen, nur im Newsletter...