-
Wie sind denn die Abrechnungstakte der Anbieter (Orange / SFR)?
Noch was, hier steht 24 Cent pro Verbindung, ist das nicht extrem günstig, wenn man dauerhaft online bleibt und nicht rausfliegt? Oder verstehe ich das falsch? -> http://www.prepaidgsm.net/en/francia/nrj.html
-
Ich interessiere mich auch für eine solche UMTS/GPRS-SIM-Karte für meinen Frankreichurlaub im Sommer. Die Frage ist nur, wo ich die Mobicarte (sollte dies wirklich die günstigste bzw. praktischste Möglichkeit sein) herbekomme und erst recht, wie ich dann diese Optionen buchen kann. Ich weiß nicht, ob ich eventuelle Bedienungsanleitungen mit meinem Schulfranzösisch verstehen werde...
-
oh ja, ich seh auch grad dass das bei mir die 24 geschenkten cent sind. die rückbuchung ist auch nicht aufgeführt, also alles normal bei dir 
-
Unter "Ihre Rechnungen" ist es bei mir als "simyo Bonus Gutschrift" aufgeführt.
-
Simyo rechnet schon immer pro KB und nicht pro 10 KB ab (auch wenn vielleicht anders angegeben)
-
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
Ich habe von dem 1 EUR Problem gehört, welches 1 EUR während der Funkverbindung abzieht und nach beenden wieder dazurechnet.
"Problem" würde ich das nicht nennen, eher sichere Abrechnungsmethode 
-
Es geht um die Gutschrift für den Hotline-Anruf, die zu hoch abgerechneten Datenpreise bekommt jeder zurück - die Hotline-Kosten nur wenn man Glück aht und freundlich nachgefragt hat.
-
Re: Re: Guthaben ist zurück!
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
ja, alles schon lustige rmit e+ 
dazu fallen mir noch die humorvollen seiten von simyo ein:
http://www.simyo-industries.de/ 
-
Naja Simyo gibt es seit 2005 und wikipedia sagt:
"simyo hat noch keine Kundenzahlen bekannt gegeben, in Branchenkreisen wurden im Oktober 2005 350.000 simyo-Kunden vermutet."
(Mittlerweile dürfte es auch schon fast(?) ne Million sein...)
Außerdem liest man häufiger, das Simyo der größte Discounter ist.
Aldi-Talk hat da gerade erst begonnen:
"ALDI-TALK wurde im Dezember 2005 in Zusammenarbeit mit Medion vertrieben und nutzt das Netz von E-Plus. Am 21. Dezember 2005 wurde der Vertrieb der SIM-Karten mit sofortiger Wirkung unterbrochen und wurde am 2. Februar 2006 wieder aufgenommen."
aber das ist offtopic 
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
das ist schön
schade das simyo nicht so schnell ist
die haben ja auch mehr kunden... 