-
Man sollte nicht vergessen, dass wir simyo sowohl die gesunkenen Gesprächskosten, als auch das günstige mobile Internet zu verdanken haben. Es kann nicht jeden Monat etwas neues geben.
Und still war es in letzter Zeit trotzdem nicht:
- Anfang September: Postpaid möglich
- Mitte September: halbwegs bezahlbares Datenroaming
- Mitte November: Einführung des Internetpaket 1 GB
- Anfang Februar: Internetpaket auch für Basic-Kunden
- Mitte Februar: Downloadportal für Handyanwendungen
Kommt doch dauernd was neues, wenn auch manchmal nur Kleinigkeiten. simyo schläft jedenfalls nicht. 
Hier übrigens ein interessantes neues Video in dem der simyo-Geschäftsführer sein Unternehmen auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellt:
http://www.gomonews.com/smaato…at-mobile-world-congress/
-
Da das Handy javafähig ist, sollte es funktionieren. Spricht ja nichts dagegen, es einfach mal auszuprobieren 
-
Zitat
Original geschrieben von nicoduck
hallo
bei meiner (vor 2 monaten bestellten simyo) karte habe ich eine 0178-er nummer bekommen OHNE für eine TOP-Rufnummer zu bezahlen
man muss nur danach suchen (also wenn man sich die rufnummer aussucht nach der zeichenkette "177xx" suchen und schon kommt was entsprechendes
also evtl updates, dass es auch ohne top-zuschlag geht
Nicht jede 0177- oder 0178-Nummer ist automatisch eine Top-Nummer. Es kommt bloß auf bestimmte Zahlenfolgen im Rest der Nummer an, z. B. drei mal die gleiche Ziffer hintereinander...
-
Ich weiß nicht, inwieweit die überprüfen können, ob man mit dem Handy oder dem Laptop ins Internet geht. Ich habe es damals nur mit dem Handy gemacht, meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass es auch mit einem Surf-Stick funktioniert.
DSG2003 hat dazu ein hilfreiches Tutorial verfasst. Dort ist alles vom Kauf bis zur Buchung erklärt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=365554
-
Es gibt Pakete von
- 5 MB für 3 Euro (2 Wochen gültig, beliebig oft buchbar)
- 10 MB für 6 Euro (2 Wochen gültig, beliebig oft buchbar)
also 60 ct/MB bei kilobytegenauer Abrechnung, aber minstens 10 KB/Verbindung
Dann gibt es noch eine Internet-Flatrate für 9 Euro im Monat, bei der allerdings die Nutzung am Laptop verboten ist - funktioniert aber trotzdem, wobei man es dann mit der Datenmenge nicht übertreiben sollte.
Die Prepaidkarte heißt Mobicarte. Bekommt man hier im Auslands-Prepaid-Tauschthread oder bei ebay.fr
-
Das günstigste Angebot dürfte Orange bieten. Wenn du hier in die Forumsuche "orange.fr" eingibst, wirst du fündig...
-
Soweit ich weiß, wird dafür keine Gebühr erhoben.
-
Re: Sylvester-SMS
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Habe 5 SMS per Web zeitgesteuert um 23:59 Uhr automatisch verschicken lassen.
Lt. Archiv kamen diese zwischen 0:11 und 0:43 Uhr an.
Sei froh, meine über GMX zeitgesteuert versendeten SMS kamen 7-8 Stunden verzögert an
(Musste ich jetzt mal loswerden auch wenn es offtopic ist)
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die scheinen wohl im Moment massive Probleme zu haben. Funktioniert seit gestern bei 40 Versuchen vielleicht 1 mal dass ne SMS vom Handy raus geht.
Hmm... habe am 25.12. keine SMS verschickt, aber am 24. und seit dem 26. läuft alles (nach wie vor) einwandfrei. Die SMS-Nachrichten werden mittlerweile sogar mit der richtigen Zeit gesendet 
-
Das Interview würde ich auch gerne mal sehen, wo gibt's/kam das?