Die eigene Nummer wird ohne Aufpreis mitgesendet und mit simyo ist Fishtext auch ohne Probleme nutzbar.
Beiträge von Sebbit
-
-
Kommt wohl auch immer ein wenig darauf an, an welche Leute man gerät...

-
Ich hatte das gleiche Problem und eine Mail geschickt mit der Bitte, meine Daten noch einmal zu prüfen. Einige Tage später später kam die Antwort, dass die Karte (wahrscheinlich nachträglich manuell) umgestellt wurde. Scheint wohl nicht immer automatisch zu klappen...

-
Hmm, bei mir kam die Karte einen Tag nach der Mail. Hatte allerdings auch schon eine Woche zuvor unter Angabe des Versandtermins um den Tausch gebeten.
Dafür ist meine alte Karte immer noch eingebucht, obwohl gestern die Umschaltung stattfinden sollte. Oder liegt das daran, dass sie seit mehreren Tagen ununterbrochen eingebucht ist und nur die einmalige Einwahl ins Netz "zählt"? Ich könnte es natürlich ausprobieren

-
Das ist ja merkwürdig, womit misst du denn den Traffic?
-
Ich habe das Gigabyte zwar selbst noch nicht aufgebraucht aber man bekommt nach 900 MB Verbrauch sowie nach Verbrauch des ganzen GB eine Info-SMS, bei der zweiten mit der Möglichkeit das HIP direkt neu zu buchen.
-
Eigentlich solltest du eine Mail erhalten haben, die dir bekannt gibt, ab wann die neue Karte gilt. Bei mir war das 6 Tage nach dem Versanddatum. Erst dann ist die neue Karte gültig.
-
Ja, das wurde leider hoch gesetzt. Per Überweisung ist allerdings weiterhin jeder beliebige Betrag möglich.
-
Ich vermute, die U-SIMs werden genauso wie die Starterpakete in normalen Briefen verschickt. Simyo will es ja sicher auch sicher so günstig wie möglich

-
Ja, über das Kontaktformular und dann der entsprechende Punkt (Kartentausch etc.).