Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

• Zitat

Original geschrieben von ps73
    (Wann) wurde Deine nicht Umts-Karte deaktiviert?

"Beachten Sie, dass Ihre bisherige Karte nach Inbetriebnahme der
    UMTS-Karte deaktiviert wird und dann nicht mehr nutzbar ist. Speichern
    Sie daher rechtzeitig die Inhalte Ihrer SIM-Karte in Ihrem Handy ab. So
    bleiben Ihnen auch nach dem SIM-Kartentausch alle Daten erhalten."

I ❤ Rdio

• Ich hatte vor gerade mal zwei Wochen einen (kostenpflichtigen) Tausch meiner alten SIM-Karte in eine UMTS-fähige vorgenommen. Eine freundliche Anfrage beim Simyo-Team hatte nun zur Folge, dass mir die 10 EUR nachträglich wieder gutgeschrieben werden. Das nenne ich mal guten Service!

• Wie macht ihr denn Tausch, wenn nicht telefonisch? Einfach über das Kontaktformular auf der Simyo HP? In "Mein Simyo" finde ich keinen entsprechenden Punkt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Danke. Die Austausch-SIM kommt in einem normalen Brief oder muss man was unterschreiben bei Ablieferung?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich vermute, die U-SIMs werden genauso wie die Starterpakete in normalen Briefen verschickt. Simyo will es ja sicher auch sicher so günstig wie möglich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebbit
    Ich vermute, die U-SIMs werden genauso wie die Starterpakete in normalen Briefen verschickt. Simyo will es ja sicher auch sicher so günstig wie möglich ;)

Ganz gewöhnlicher Brief. 2-3 Tage später wird die alte Karte deaktiviert, ab dann funzt die neue.

• hat schon jemand die kostenlose Austausch SIM bekommen oder per Email eine Bestätigung erhalten? Ich habe seit der Bestellung am Tag des Newsletter nichts mehr gehört.

• Die Bestätigung war nach weniger als 24 Stunden (sogar am Sonntag Vormittag!) in meinem eMail Postfach.

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!