Simyo Gratistausch alter Simkarten gegen UMTS Karten

  • danke für den tipp, bestellung bzw. anfrage ist raus, mal sehen was nun kommt :)


    hatte leider keinen newsletter erhalten mich aber in der anfrage/mail auf das kostenlose angebot berufen

  • Ich habe gerade um 19:30 ein Fax an das simyo Service Team, mit der Bitte um den Austausch meiner Sim Karte, geschickt und um 20:10 hatte ich schon per mail eine Bestätigung über den kostenlosen Austausch erhalten.




    Das nenne ich Kundenservice, und das auch noch im Prepaid bereich, einfach Top.






    Vielen Dank für den Hinweis hier im Forum.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Habe am 25.2 bestellt
    und ein paar Stunden später eine Bestätigung bekommen.


    Text :


    Wir haben Ihren Auftrag zum SIM-Kartentausch erhalten und werden Ihnen
    in Kürze Ihre neue simyo UMTS-Karte zusenden.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld.


    Habe heute noch eine Mail bekommen :


    hiermit bestätigen wir den beauftragten Tausch Ihrer simyo SIM-Karte.


    Ihre UMTS simyo SIM-Karte erreicht Sie in den nächsten Tagen und wird am
    09.03.2009
    aktiviert. Im gleichen Zuge wird Ihre bisherige SIM-Karte deaktiviert.
    Sobald sich Ihr Handy zu diesem Datum mit Ihrer bisherigen SIM-Karte
    nicht mehr einbucht, ist der SIM-Karten-Tausch technisch durchgeführt
    und Sie können die neue UMTS-SIM-Karte in Ihr Handy einlegen. Gern
    können Sie die alte SIM-Karte nach Inbetriebnahme der neuen Karte
    vernichten.


    Ihr verbleibendes Guthaben wurde auf Ihre UMTS Karte übertragen.



    edit :


    Mittwoch der 4.3.09
    Postbote hat eben die neue Simkarte gebracht.

  • ist eine bestätigung nötig??


    ich hatte am 3.3 abends an simyo ne mail geschrieben, leider noch ohne antwort, bei den anderen schien es ja ganz fix zu gehen

  • Ich habe zu elf Anforderungen ebenfalls abends 3.3. keine einzige Bestätigung erhalten.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich habe am 16.2.2009 eine Bestellung zum Umtausch von 3 meiner alten simyo-GSM-Karten getätigt. Es wurden jeweils 10 Euro pro Karte berechnet. Ein Anruf bei der simyo-Hotline um nachträgliche Rückerstattung der Kosten aus Kulanz war nicht erfolgreich. Auch der Hinweis, das z.Z. die kostenlose Umtausch-Aktion stattfindet fand bei der Hotline-Mitarbeiterin kein Gehör. Sie meinte, ich war zu früh dran mit dem Kartentausch umd mein Datum fällt nicht in diese Aktion. Vielleicht kann mir tine oder mark per PN helfen. Ich bin sehr zufrieden mit simyo, aber so ein stures Verhalten seitens simyo kenne ich eigentlich nicht. 30 Euro zurück wär ja schon 3x 1GB Datenpaket ;)

  • Meine Tauschanfrage vom 03.03. wurde heute beantwortet. Da kommt im Moment sicher einiges an Anfragen rein bei simyo Wenn man nicht auf den letzten Drücker bestellt ist das auch kein Problem.


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!