Hat einer von Euch eigentlich schon mal das GB aufgebraucht? Was passiert dann?
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Ich habe das Gigabyte zwar selbst noch nicht aufgebraucht aber man bekommt nach 900 MB Verbrauch sowie nach Verbrauch des ganzen GB eine Info-SMS, bei der zweiten mit der Möglichkeit das HIP direkt neu zu buchen.
-
Im Januar habe ich 2,5 GB verbraucht und habe keine SMS oder E-mail bekommen. Es wurde auch nichts Weiteres abgezogen. Diesen Monat bin ich bei 950 MB schon und kam noch keine Benachrichtigung.
-
Das ist ja merkwürdig, womit misst du denn den Traffic?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbit
Das ist ja merkwürdig, womit misst du denn den Traffic?Mit 2 Programmen, die ich auf dem PC installiert habe: die Software vom Surf Stick und eine Telekom Software. Zwischen 2 und 3 GB ist auch mein monatlicher Verbrauch, den kenne ich schon lange. Hat jemand Benachrichtigung-SMS oder Emails bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mark_simyo
Wenn zum Zeitpunkt der Verlängerung zu wenig Guthaben vorhanden ist, wird das simyo Handy Internet Paket 1GB (kurz: HIP) abgeschaltet. Nach einer Guthabenaufladung muss das HIP komplett neu gebucht werden.Kostet die Neubuchung etwas?
-
Nein.
-
bei mir klappt das Internet wieder seit ner guten woche nicht, so ein Mist
-
@ Daniel:
Welche Region? -
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
bei mir klappt das Internet wieder seit ner guten woche nicht, so ein MistDann liegt es sicherlich nicht an Simyo. Was genau bekommst du denn wo für eine Fehlermeldung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!