simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Schau dir mal in Ruhe die Einstellungen deines Zugangspunktes an- und trage den mal neu ein.


    Am besten den/die Zugangspunkte fürs Internet löschen und sich neu schicken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    geht eigentlich voip mit dem datenpaket?


    Ja.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Moin,
    ich möchte gerne für den Monat April die Datenflat buchen, wie schalte ich die Flat bzw. kündige sie dann direkt wieder das es sich nicht mehr verlängert und dann Ende April wieder ausläuft?


    wäre nett wenn mir das jemand mal kurz und knapp beantworten kann:)



    ach so, noch eine kurze Frage: wie lange kommt man bei Nutzung mit dem Laptop mit den 1GB hin, es würde nur um einfache Darstellungen von Seiten wie TT,Google etc. gehen... keine Downloads usw.


    ist der Verbrauch da so hoch das ich nach einer Woche schon über den 1GB bin? ;) da würden mich mal Erfahrungen interessieren.

  • Hi Lars!


    1. Das 1GB-Handypaket kannst du per Internetportal oder Kurzwahl buchen.
    Im Internetportal kannst du unter "Tarif" dann auch die Verlängerung rausnehmen ... schon endet der Tarif nach 30Tagen.


    2. Mit 1GB kommt man beim normalen surfen recht weit.
    Ich verbrauche bei 1Stunde normalem Surfen (Websites mit Bildern & Text ... keine Videos, Musik) ca. 5-10MB ... also wenn Du weniger als 100Stunden surfen willst, solltest du dicke hinkommen. (bei 90% Ausnutzung sollte eh eine SMS kommen ... somit keine Zusatzkosten).


    Viel Spaß

  • super, vielen dank! das nenn ich mal eine gute und ausführliche antwort :)


    dann werd ich das wohl buchen so :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!