simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Liebe Telefon-Treff-Community,


    heute ist eine besondere Premiere: Erstmals informieren wir eine Fach-Community zeitgleich mit Journalisten über eine exklusive Nachricht. Hier nur das Wichtigste im Überblick - die ganze Meldung samt Hintergrundinfos findet ihr im simyo-Blog unter http://www.simyo.de/blog.


    simyo GmbH
    Düsseldorf, 3. November


    simyo Handy-Internetflat 1GB


    simyo startet ab dem 17. November die deutschlandweit günstigste vertragsfreie Handy-Internetflat. 1GB kosten 9,90 Euro je 30 Tage; das sind gerade einmal 1 Cent für das Megabyte oder 33 Cent am Tag.


    Wie immer bei simyo ist die 1GB-Flat ein "ohne-Sternchen-Tarif". Ohne langfristige Vertragsbindung können Neu- und Bestandskunden den simyo Einheitstarif als Option dazubuchen. Die simyo Handy-Internetflat 1GB gilt für das gesamte mobile Internet, läuft 30 Tage und verlängert sich danach automatisch, kann jedoch jederzeit erneuert oder gekündigt werden.


    Alle Details zur neuen simyo Handy-Internetflat 1GB findet Ihr im simyo-Blog unter http://www.simyo.de/blog


    Und jetzt freue ich mich über Eure Meinung!


    Herzlichen Gruß,
    Tine aus dem simyo-Community-Team

  • Also ich finds gut. Schade halt daß das E-Plus Netz datenmäßig nicht besonders gut ausgebaut ist :<

    Hier stand eine Signatur.

  • Danke für die Info auch an dieser Stelle - der Link zum Simyo-Blog ist allerdings durch den Punkt am Ende verunglückt. ;-)


    Ansonsten: Jetzt fehlen, passend zu dem Tarif, nur noch EDGE / HSDPA. ;)

  • Hallo!


    Die Frage schlechthin: Kann man diese Option auch nutzen, wenn man das Handy als Modem am PC anschließt?
    Und somit via Notebook/Handy surfen?


    Wenn ja - so wäre dies wahrlich prima.


    Aber, wenn ich die Pressemeldung richtig lese, wird das wohl nicht gehen......blöde...


    Greets
    Steephan

  • Das bringt nicht viel für Leute die die Internetflat und die Festnetzflatrate mit der gleichen SIM-Karte nutzen möchten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Nicht schlecht. Vertragskunden bekommen fuer ihre 10 EUR lediglich 250 MB/Monat und haben noch dazu 6 Monate MVLZ fuer die Option.


    Noch schoener waer's aber, wenn das ungenutzte Volumen nicht nach 30 Tagen verfallen wuerde, man also fuer einen Betrag X das Volumen im Voraus kauft und dann Prepaid-typisch aufbraucht. Dabei duerfte X auch hoeher als 10 EUR sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Das bringt nicht viel für Leute die die Internetflat und die Festnetzflatrate mit der gleichen SIM-Karte nutzen möchten.


    Eben - das finde ich auch!


    Warum wurde nicht beides zusammen ermöglicht???


    Mir wieder einmal sehr unverständlich!!!


  • Steht doch oben


    gilt für das GESAMTE mobile Internet

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!