simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31828.html


    Neben simyo bietet auch blau diese Option für die Kunden im Einheitstarif an.


    Ich persönlich finde diese Flat viel zu teuer, da man bei O2 10GB Flat für 25€ bekommt. Außerdem ist das UMTS-Netz von E-Plus deutlich schlechter ausgebaut.
    1GB für 2 € oder 10 Für 20€ wäre ne gute Option.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Steht doch oben


    gilt für das GESAMTE mobile Internet



    Nun - ich lese den Artikel so, daß man dies nur via Handy nutzen kann - ich bin der Hermeneutik mächtig! :-)


    Der Artikel ist schwammig formuliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich persönlich finde diese Flat viel zu teuer, da man bei O2 10GB Flat für 25€ bekommt. Außerdem ist das UMTS-Netz von E-Plus deutlich schlechter ausgebaut.

    Dann wuerdest du auch sicher 100 GB fuer 100 EUR buchen, oder? Ist doch viel billiger als 10 GB fuer 25 EUR.

  • Was ist denn nach Verbrauch des 1GB? Wird das dann mit € 0,24/MB berechnet? Kann man ein weiteres GB bestellen? Gibt es eine Abfragemöglichkeit hinsichtlich des verbliebenen Datenvolumens?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Was ist denn nach Verbrauch des 1GB? Wird das dann mit € 0,24/MB berechnet? Kann man ein weiteres GB bestellen? Gibt es eine Abfragemöglichkeit hinsichtlich des verbliebenen Datenvolumens?



    Laut
    http://simyostatic.de/blog/200…handy-internetflat-1gb-2/


    surft man grtundsätzlich für 24 cent/Minute weiter, kann die Option allerdings auch sofort erneut buchen.
    Laut einem Kommentar zu
    http://blog.xonio.com/gajeks_w…_waffe_fur_bezahlbares_mo


    erhält man nach 90% Verbrauch eine Mail, nach 100% eine SMS.


    HTH

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    24 Cent/MB, ja, ja, nein (?).


    Falsch :-) Es gibt eine Vorwarnung seitens Simyo bei 90% Verbrauch per e-mail und bei 100% per SMS. Über-MB (Mehr MB) kosten dann automatisch 24 Cent/MB sofern Du keine Verlängerung des Packs gebucht hast.


    Siehe hier (1. Kommentar)

  • Der Tarif ist genau das, was ich brauche.


    Die 10 GB von O2 sind mir zu viel, die 250 MB zu wenig.


    Wäre da jetzt nur noch HSDPA und ein vernünftiger Netzausbau ;)


    Echt schade !

    ---
    Glück auf

  • Er mal ein dickes :top: für den Tarif!


    Aber nun das noch dickere :flop: !
    Wie lange dauert es per GPRS das Freivolumen zu verbrauchen?


    Jetzt mal ehrlich. Ich nutze das mobile Internet regelmäßig und gerne aber nur für WAP. Und selbst das ist mittlerweile unerträglich langsam!


    Der Tarif ist echt Top aber das Netz dafür ist beschissen! Sorry das ich das jetzt mal so sagen muss. EDGE Flächendeckend einzuführen ist doch nicht so kompliziert und teuer! Zudem muss man auch mal in die Zukunft gucken.


    Hier noch ein passender Artikel.
    T-Mobile erwartet Explosion des Mobile-Internet-Marktes

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • 1 GB für 10€ und die gelten so lange bis die 1 GB aufgebraucht sind wäre natürlich viel schöner. Und warum nennt ihr es InternetFLAT? Eine Flat ist es nun wirklich nicht nach 1 GB zahlt man schließlich weitere Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!