Warum sollte es nicht funktionieren, die Karte in einen Surfstick o.ä. zu packen und damit über den Laptop zu surfen?
Das müsste doch gehen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte es nicht funktionieren, die Karte in einen Surfstick o.ä. zu packen und damit über den Laptop zu surfen?
Das müsste doch gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...
Die "Antwort" von CallYa kam ja schon mit deren Internet-Flat fürs Handy.
Außerdem haben die ja bei dem schlechten Datennetz von E+ wenig zu befürchten. Also in Sachen telefonieren mit ich mit dem E-Plus-Netz zufrieden, aber zum surfen ist es echt schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Außerdem haben die ja bei dem schlechten Datennetz von E+ wenig zu befürchten. Also in Sachen telefonieren mit ich mit dem E-Plus-Netz zufrieden, aber zum surfen ist es echt schlecht.
Es ist doch immer die Frage, was man will bzw. was man braucht. Meine Eltern beispielsweise "surfen" mit Base, da bei denen DSL nicht geht... Da die aber nie 1 GB/Monat benötigen ist Simyo nun klar zu bevorzugen. Glück, dass deren Base im Dezember ausläuft...
Für Mails und "normales" surfen braucht man IMHO nicht in jedem Fall HSDPA bzw. eine 16000er-Festnetzleitung.
Grundsätzlich finde ich den Tarif Top! Was mich daran allerdings massiv stört: Anscheinend kann man das Datenpaket nur im Einheitstarif buchen, nicht mit dem Basic-Tarif oder der Telefonflat kombiniert. Wenn das noch möglich würde wär's (für mich) perfekt!
Na dann schreib schonmal die Kündigung für BASE, sowas wird gerne mal vergessen zu kündigen.
Also ich habe in meinem Nebenwohnsitz in einer Uni-Stadt nur UMTS/HSDPA-Empfang mit O2 (D1 und D2 interessieren aus preislichen Gründen nicht) und GPRS mit E-Plus. Und das UMTS ist nicht wirklich schnell, eher ISDN-mäßig. Aber mit GPRS gehts ja noch langsamer, da macht surfen gar keinen Spaß mehr.
Wenn man 10 GB´s bei simyo kaufen würde, zahlt man ca. 100€, da komme ich 75% günstiger bei O2 und sogar mit UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...
Auf einen Tarif,der erst vor ein paar Std.vorgestellt wurde :confused:
Wenn man 10 GB´s bei simyo kaufen würde, zahlt man ca. 100€, da komme ich 75% günstiger bei O2 und sogar mit UMTS.
...und wenn du <1GB brauchst, zahlst du bei o2 250% mehr. :top:
Kleiner Tipp:
Für alle die noch keinen UMTS Stick haben: man kann bei http://www.joikuspot.com die Freeware runterladen und in einem Nokia Handy mit Wlan (E- oder S-Serie - einige andere gehen aber auch s. Liste) einen Wlan Router emulieren und dann via UMTS mit dem Wlan auf dem Netbook etc. arbeiten. Klappt einwandfrei. Und wer ein bisschen anderen Sachen ausser Surfen und mailen machen will, holt sich für 15 Euronen die Lifetime-Lizenz und dann klappts auch mit Skype etc. ![]()
D.
Na dann schreib schonmal die Kündigung für BASE, sowas wird gerne mal vergessen zu kündigen.
Also ich habe in meinem Nebenwohnsitz in einer Uni-Stadt nur UMTS/HSDPA-Empfang mit O2 (D1 und D2 interessieren aus preislichen Gründen nicht) und GPRS mit E-Plus. Und das UMTS ist nicht wirklich schnell, eher ISDN-mäßig. Aber mit GPRS gehts ja noch langsamer, da macht surfen gar keinen Spaß mehr.
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist das halt nur der Fall wenn du die 10GB auch nutzt. Ich persönlich erwarte so schnell keine Reaktion von den D-Netzen.
Es wird sehr schwer sein das 1GB mit GPRS auszufüllen. Und wenn man nur E-Mails checkt etc braucht man kein ganzes GB, was die konkurrenzfähigkeit der D-Netze relativiert.
Super Simyo, hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon kommt.
Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!