simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan



    Ich persönlich finde diese Flat viel zu teuer, da man bei O2 10GB Flat für 25€ bekommt. Außerdem ist das UMTS-Netz von E-Plus deutlich schlechter ausgebaut.
    1GB für 2 € oder 10 Für 20€ wäre ne gute Option.


    Also ich seh da von einer Flat weit und breit nix :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    1 GB für 10€ und die gelten so lange bis die 1 GB aufgebraucht sind wäre natürlich viel schöner.


    Ich finde bis in alle Ewigkeit muss das Datenvolumen nicht gelten, aber 6 oder 12 Monate wären schon schön.
    Insgesamt muss ich sagen, wieder ein Angebot das in die richtige Richtung geht! Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Laptop-Nutzung nicht möglich, das ist schade und macht für mich das Angebot unattraktiv. Außerdem würde ich eine HSDPA-Nutzung vermissen. Fazit: Mal sehen obs von o2/ Fonic auf dieses Angebot eine Antwort gibt ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Der Tarif ist super! :top: :top: :top:


    Aber: Warum muss man heute alles und jeden Kram "FLAT" nennen? Der Tarif ist keine Flatrate, sondern schlicht und einfach ein Volumentarif.


    Gruss, Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nicht schlecht. Vertragskunden bekommen fuer ihre 10 EUR lediglich 250 MB/Monat und haben noch dazu 6 Monate MVLZ fuer die Option.


    Noch schoener waer's aber, wenn das ungenutzte Volumen nicht nach 30 Tagen verfallen wuerde, man also fuer einen Betrag X das Volumen im Voraus kauft und dann Prepaid-typisch aufbraucht. Dabei duerfte X auch hoeher als 10 EUR sein.



    Nun ärgere ich mich etwas, dass mein T&M Vertrag noch so lange läuft.


    Ich zahle nämlich wie du schon geschrieben hast, 10 Euro für 250 MB.


    Bin gespannt, ob E-Plus hier auch noch was bringt, kann es mir aber nicht vorstellen, da die SMS beim T&M Vertrag weiterhin 20 Cent kosten nach der verbrauchten FreiSMS und bei Blau kostet eine SMS nur 9,9 Cent...


    Echt heftig, dass Prepaid mittlerweile günstiger als ein Vertragstarif ist.

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    ......Blau kostet eine SMS nur 9,9 Cent...


    Nein, es sind nur 9Cent! ;)
    Kündigen, aber zack zack!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Laptop-Nutzung nicht möglich, das ist schade und macht für mich das Angebot unattraktiv.



    kann ich das handy nicht irgendwie an den laptop koppeln?


    gilt das gigabyte auch für VOIP?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich würde eher langsam dann mal eine Antwort von T-Mobile oder CallYa erwarten...


    Dort ist die Innovationsfreude nicht so ausgeprägt ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das Spannende dabei ist, dass damit eine der letzten Bastionen der Vertragstarife gefallen ist. Bei den Minutenpreisen waren die Discounter ja eh schon guenstiger als die meissten Vertragsangebote, nur Datenpakete, Homezone und MultiSIM waren nicht Prepaid zu haben.


    o2 hat mit der Prepaid "Flat" (10 GB) fuer 25 EUR ja schon schoen vorgelegt, und nun gibt's auch ein kleineres, bezahlbares Datenpaket fuer Vielnutzer, die aber nicht gleich mit dem Laptop surfen.


    Wenn dann noch 100-200 MB fuer 5 EUR kommen wuerden... :)

  • Sofern man die 1GB auch mit einem Laptop nutzen kann, was ja nicht so eindeutig ist, wäre Multicard das nächste was man sich wünschen würde. Aber naja das wird sicher nicht so schnell kommen irgendeinen Grund für einen Vertrag muss man ja lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!