Beiträge von viper

habe vorhin, 00:54 uhr am westhimmel ein extrem schnelles verglühendes ding gesichtet, der lage und flugbahn nach zu urteilen müsste es über die region rees / kleve drüber geflogen sein, und irgendwo in den niederlanden abgestürzt. es war von hier in bocholt noch sehr deutlich zu erkennen, interessant die verglüh-farbe, ein rot-grün als ob man kupfer in eine flamme hält.
    würde ich die geschwindigkeit schätzen, würde ich ca. 4 - 8 km/s behaupten, es kann also ein satellitenteil gewesen sein, übrigens völlig lautlos.

hat zufällig noch jemand das phänomen gesehen? oder die frühaufsteher was im radio mitbekommen? (bis ich gleich wieder wach bin ist's bestimmt 11 uhr)

A3 Rasthof Hünxe an der JET kostet normalbenzin 1,43 kröten. gestern um diese zeit warens 1,41, wohin geht die reise?
    interessant ist das aral und shell schon "die preise von morgen" haben, sprich länger teurer und später billig werden bei uns im ort.

der tv out der karte hat meist ne anschlusserkennung, wenn der kein angeschlossenen fernseher findet, wird es in den treiber nicht freigegeben. bei mir ist es so das das kabel zu lang ist, und die treiber sich manchmal weigern, wenn ich die glotze zum pc hole, klappt es mit einem kurzen kabel, der treiber gibt den tv out frei.

Zitat

Original geschrieben von eibix
    Na das klingt ja alles ganz gut. Ich denke dann werde ich wohl mit dem A780 meinen Vertrag verlängern.

Diese Transflash Karten kann ich fast nirgends finden. Haben die vielleicht noch eine andere Bezeichnung?

such mal nach micro-sd ;)

ja, du kannst mit einem externen kartenleser die gesamte karte 1:1 auf eine größere kopieren, klappte auch bei mir.

andere frage: ist es normal, das das a780 bei schlechter netzabdeckung mit nur beretischaft den akku innerhalb 12 stunden komplett leer zieht? ist mir wochenende passiert ... GPRS war aus, ich hab weder telefoniert noch gesmst.