hab ein Masch'bau Studium hinter mir, immer her mit den Fragen!
Denke es wird kein großes Prob sein, Pneumatik ist wie Digitaltechnik, nur halt mit Luft. Es sind aber auch nur logische Verknüpfungen der Schaltelemente.
Beiträge von viper
-
-
Guckst Du hier , dann siehst du das :

Metcal ist allerdings ein teures Profi-System, es gibt aber ähnliche Lösungen von Ersa, oder Weller.
Warum sägst Du nicht eine Meißel-Lötspitze längs auf und biegst die passend auf, so daß die LEDs genau ausgelötet werden? mit meiner biligen Voltcraft Station und ner gemoddeten Lötspitze klappt es prima. Muß allerdings gestehen, daß ich schon seit 17 Jahren Elektronik betreibe... -
Die ultimative Software für die BT8x8 ist MoreTV, da sie viel besser bedienbar ist als die hauseigene Software von Hauppauge. Die Treiber mußt Du aber trotzdem installieren, achte darauf, daß die Karte möglichst einen eigenen IRQ hat, sonst kommen schon mal undefinierbare Freezes vor

Zur Aufnahme kannst Du z.b. ShowShifter nehmen, es gibt auf deren Homepage eine 15-Tage Trial, sonst , wenn Du nicht zeitgesteuert capturen willst ist VirtualDub im Capture-Modus die erste Wahl.
Sonst gibt es Freeware-Tools wie Sand am Meer, der Broktree Chip ist der populärste Tv-Chip auf dem Markt. -
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir und feiert mal schön :top:

-
@ quasi : das mit der sog. "Hack-SMS" stimmt, sie blockiert das Handy, aber der Stromverbrauch ist nicht "irrsinnig hoch", wie die chip schrieb (hab den Artikel allerdings nicht gelesen), sondern normal, als ob das Handy bedient werden würde.
-
Erinnert mich an die guten alten Hotline-Zeiten, wie viele solche Fälle hatt' ich nicht...
Die Lösung wurde schon gesagt und ist ganz einfach: das Handy ist nicht dafür asgelegt, den "falschen" Akkutyp zu laden, es würde zu Überhitzung ö.ä. kommen. Deshalb verweigert es den Dienst mit dem NiMH Akku, Du mußt ihm (leider) schon den richtigen neuen Akku spendieren. -
Features sind in etwa gleich dem S150, nur sind die AB-Tasten weggefallen, der AB wird komplett übers Mobilteil bedient. Sonst, nettes Telefon, aber nicht ganz mein Geschmack, und die Preisklasse, wo es reinkommt ist nicht mein Ding, ich behalte dann doch mein S100

-
vielleicht sollte ich darauf achten, was ich tippe, EGB Schaden wollte ich vorhin schreiben. Wenn das trotz Tastensperrre passiert, scheint mir so, daß der Prozzi einen Schlag ab hat, da hilft leider nix mehr.
-
Ist das Handy etwas älteren Datums? Kann sein, daß an den Akkuanschlüssen auf der Platine Oxidation den Stromfluss hemmt, dann bricht beim gelegentlichen Anfunken des Turms die Spannung zusammen, das Handy denkt der Akku sei leer.
weiß jetzt net mehr geanu ob der Monitor im C35 die Akkuspannung auch anzeigt, die mal anschauen, während das Handy funkt bringt ein wenig Licht in die Sache. -
Ich tippe auf Wasserschaden -> Tastatur betätigt sich selbstständig , oder ein EG-Schaden. Ein Softwarefehler ist m.e. ausgeschlossen, hab von ähnlichen Fällen noch nie gehört.
Was passiert wenn sie die Tastensperre anmacht, wählt das C35 immer noch von selber?