Beiträge von viper

Solange Du den Kontrast in Ruhe läßt, ist die ok. die 12 hatte den Kontrast-Bug, wenn man den verstellt hat, und dann auf Werkseinstellungen setzt, dann war's das, kann man es einschicken...

Ich sehe, Du hast mich verstanden :) Du siehst es genau richtig, laßt Euch Zeit, laß ihr Zeit, sich über ihre Gefühle klar zu werden. In ihrem Alter kann ich mir auch durchaus vorstellen, daß sie schon ein wenig Torschußpanik hat, und langsam auch an Familie oder Kinder denkt.
    Sie mag Dich anscheinend schon sehr, und wenn sie nächste Tage/Wochen Zeit nimmt, sich klarzumachen, was sie empfindet, dann meldet sie sich bestimmt.
    Kopf hoch :top:

Gruß, viper

Nun, daß sie Dich nicht lieb hat glaube ich nicht. Wenn sie es selber so schwer hat, von Dir wieder abzulassen, und Erinnerungen schon nach so kurzer Zeit haben will, dann empfindet sie mehr für Dich als sie es sich selber vielleicht eingesteht.
    Aber wie Du schon sagtest, ihre Erwartungen sind wahrscheinlich recht hoch. Ist auch verständlich, wenn Ihr Beide dieses Jahr eine (unglückliche) Beziehung hinter Euch habt, daß man dann nicht noch einmal enttäuscht werden will, deshalb hofft, daß alles von Anfang an perfekt sein soll.
    Aber muß denn die Liebe nicht erst entstehen? Sollte man sich nicht erst Zeit nehmen, um den anderen kennen und lieben zu lernen?
    Irgendwo möchte sie vielleicht wieder alles so haben, wie es mal war, als sie glücklich war, vielleicht denkt sie deswegen, "jetzt muß es endlich klick machen". Aber damit setzt sie sich doch nur unter Druck! So hat die Liebe meiner Meinung nach keine Chance!
    Schau mal, Du sagtest schon, Ihr habt viele Gemeinsamkeiten und versteht Euch doch prima , ist doch die beste Basis für eine wundervolle Beziehung. Die muß aber erst wachsen, und dafür sollte sie und Du Euch Zeit nehmen, die habt Ihr beide ja reichlich.
    Geht es Beide nicht so verkrampft an, ihr schafft das schon. So wie Du es beschriebst, mögt Ihr Beide Euch doch sehr, also habt Ihr 'ne echte Chance, laßt sie nicht verstreichen. Kopf hoch!

P.S. Frauen versteht kein Mann, keiner, glaub mir. Wenn die selber sich manchmal nicht verstehen...
    Ich dachte ich hätte die Frau meines Lebens gefunden, sie hat mich nach 6 Jahren verlassen, aus Gründen, die sie selber nun nicht mehr versteht...

Schon mal andere IDE Kabel probiert? Hatte mal das Prob, daß ein Brenner zwar einwandfrei lesen aber gar nicht schreiben konnte, aber in einem anderen Rechner tat. Nach langer Suche und Austausch des IDE-Kabels tat er plötzlich, das Kabel schien nur 'ne kleine Macke gehabt zu haben, reicht aber um zu stören.

Na dann Prost! Weihnachten, was ist das schon...
    Ich wollte nix und hab nix bekommen, von wem denn auch...:rolleyes: :(

Ich tippe auch aufs Ausdehnungsgefäß. Hat die Heizung ein Manometer? Schau mal ob sich der Druck wesentlich erhöht, wenn sie geheizt hat, im Vergleich zu wenn sie "kalt" ist. Dürfte so bis zu 0,5 bar ausmachen.
    Der Druck steigt nämlich logischerweise, wenn das Wasser kein Platz hat, sich im Ausdehnungsgefäß breitzumachen.

Nun ja, wenn man so lange Zeit Weihnachten zusammen verbracht hat, ist es eher ein Fluch als Single... :(
    Wir haben uns immer darauf gefreut, und nix vom Konsumdruck wahrgenommen, weil wir nur Kleinigkeiten geschenkt haben. Dafür war es aber immer was ganz besonderes, und man war gespannt, wie sich der Partner darauf freut, und was man selber bekommt.
    Und, alles in allem, es war einfach schön, mal drei Tage zusammen zu verbringen, und vom Alltagstreß abzuschalten....
    Alleine macht das aber keinen Spaß, und mir selber was schenken, lieber nicht, kann mir auch so mal was gönnen.
    Ich weiß, daß ich auf jeden Fall nicht feiere, hab mir auch keinen Weihnachtsbaum gekauft. Heiligabend werde ich an meinem Projekt weiterarbeiten...