Das Tastenfeld ist matrixförmig angeordnet, die eine Seite Deiner defekten Taste ist mit den restlichen Menütasten verbunden, die andere Seite mit jew. einer Seite der Tasten 4, 5, und 6. Prüf mal ob noch Durchgang da ist, achte aber auf EGB-Schutz!!!
Beiträge von viper
-
-
Der atip code identifiziert eindeutig den rohling hersteller, gepresste CD's haben keinen. Zu WinOn kann ich nicht sagen, wie's geht, nutze nur Nero, müsste aber auch gehen?
Weiß das einer in WinOnCD? -
Steck die cd in einem Brenner und schau mal mit z.b. Nero, ob sie ein atip Code hat. wenn ja, isses ein Rohling.

-
Re: Re: Akku-Pflege
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Im S35 gibt es diese Funktion nicht, nur beim C bzw. M35 mit Ni-Mh Akku.
.
.
.Nicht ganz richtig, wenn man im S35 einen NiMH Akku einsetzt, kann man sehr wohl die Akku-Pflege benutzen. Aber wer hat schon in einem S einen NiMH Akku...
Der LiIo Akku benötigt keine Pflege, er sollte nur nie überladen werden; dafür sorgt aber die Elektronik, keine Sorge.
Die LiIo Akkus haben leider den Nachteil, daß sie - egal ob genutzt oder nicht - nach Jahren an Kapazität einbüßen, bedint durch ihre chem. Eigenschaften. Was aber auch sein kann, ist, daß die Übergangswiderstände an den Kontakten gestiegen sind, so daß da Spannung "verloren" geht. Schau mal, ob reinigen was bringt, sonst wird wohl ein neuer Akku fällig sein, vieleicht kannst Du evtl. testweise einen funktionierenden leihen, um zu prüfen ob es nicht andere Ursachen hat. -
-
Zitat
Über die Schmetterlinge hat sie auch viel nachgedacht. Bei ihrer letzten längeren Beziehung spürte sie dieses Flattern nicht, und diese Beziehung ging halt einfach nicht gut und deshalb hatte sie Angst, sowas noch nochmal erleben zu müssen. Aber sie dachte weiter und kam zu dem Schluß, daß diese Partnerschaft nicht an dem fehlenden Geflatter gescheitert ist, sondern am mangelnden "wir"-Gefühl. Es gab von vorneherein zu wenige Gemeinsamkeiten, die sich noch dazu im Laufe der Zeit immer mehr auflösten. Und genau das ist bei uns anders. Sie spürt, da ist nicht nur ein kurfristiger Wasserschwall, sondern eine sprudelnde Quelle. Und genau diesem Aspekt mißt sie nun endlich die ihm gebührende Wichtigkeit bei, nicht mehr den Schmetterlingen.
Das ist ganz einfach zu deuten, sie hat sich neu verliebt

Freut mich zu hören, daß es doch klappt zwischen Euch beiden, daß Ihr was draus macht. Find ich schön, ehrlich und ich wünsch Euch nur das Beste!
Denkt nur irgendwann viel später, die Liebe lebt vom Geben und Nehmen und will, wie ein Pflänzchen, gepflegt werden, wie Du schon sagtest. Lasst nicht den Alltag Euer Glück kaputt machen und redet miteinander, über alles,Ihr versteht Euch ja wunderbar. Dann steht Euch nichts mehr im Wege ....Ich werde mir im neuen Jahr ein neues Glück suchen, vielleicht klappt es diesmal und ich finde eine ehrlichere Frau.

Wünsch Euch was :top:
Gruß, viper
-
Wenn die Cam DirectX fähige Streams liefert, wovon ich ausgehe, für Netmeeting, dann müsstest Du z.b. mit VirtualDub unter "Capture AVI" die Cam als souce einstellen und aufnehmen können. VDub ist Freeware

-
Oh Mann, was für'n Durcheinander!
Wenigstens hat sie die Gründe erkannt, und wie Du es beschreibst, bedeutest Du ihr sehr viel.Zitat
Sie würde sich verpflichtet fühlen, über ihre Empfindungen Auskunft erteilen zu müssen
Hm, sehe ich anders. Sollte man nicht in einer Partnerschaft offen und ehrlich zueinander sein? Wäre es nicht besser, sich alles sagen zu können, ob gut oder schlecht? Niemand kann Gedanken lesen, auch wenn einige Frauen sich wünschen, daß der Partner es könnte...ZitatIch würde verkrampfen, weil ich nichts falsch machen will, um die Schmetterlinge nur ja nicht zu verscheuchen
Da hast Du recht, mir geht es leider zur Zeit auch ähnlich... ist aber nicht richtig, man sollte einfach darauf zugehen, es komen lassen. Wir sind nur Menschen, keine perfektionistische Maschinen. Nur sind dann aber Gefühle in Spiel und auch Verlustängste, die man durchmacht

Was sie meiner Meinug nach nicht machen darf, ist, die Situation mit ihre alten Beziehung zu vergleichen. Jede Beziehung ist einzigartig, weil jeder Mensch einzigartig ist. Nur wenn man aus den Fehlern nicht gelernt hat, die man gemacht hat, wiederholt man diese. Vielleicht hat sie Angst, es könnte wieder schiefgehen? Vielleicht hemmt sie das? Ich weiß es nicht, kann es Dir nicht sagen. Vielleicht nimmt mal eine Frau hier Stellung dazu...
Wäre es nicht schöner, ungezwungen neu anzufangen, die Liebe neu entstehen und wachsen zu lassen? Ohne Altlasten, ohne Sorgen und Ängste? Sich einfach nur freuen und glücklich fühlen, daß jemand da ist, der an einen denkt, mit einen fühlt?
Du kannst sie zu nichts zwingen, im Gegenteil, lass ihr Luft, lass sie sich von selber entscheden was sie will. Aber zeige ihr, unaufdringlich, daß Du es sehr ernst meinst, daß Du viel für sie empfindest. Und bereit bist, alles zu tun, daß Eure entstehende Beziehung eine glückliche wird. Vielleicht eine fürs Leben...So long
Gruß, viper (dem selber die Unentschlossenheit seiner großen Liebe zu schaffen macht)
-
Welche Hardware hast Du(CPU, GraKa, Festplatten usw)?
Wieviel Watt hat das Netzteil und - wieviel Ampere kann es auf die 3.3V, 5V, 12V Leitung max. ausgeben? (steht auf dem Netzteil drauf). Mit den Angaben, können wir Dir mehr sagen...Wenn Du eine Monitor-Software hast, kannst Du meist an dem 12V Strang sehen, wie stark das Netzteil ungefähr arbeitet, d.h. wenn die 12V Spannung wesentlich über 12V liegt (z.b. 12.8V), dann ist das Netzteil recht gut ausgelastet. Die ist deswegen so, weil das Netzteil versucht, nur die 5V stabil zu halten, die 12V aber ein festes "Übersetzungsverhältnis" zur Netzspannung haben. Wenn nun das Netzteil aufdreht, um die Last auszugleichen, steigt die Spannung auf dem (ungeregelten) 12VStrang.
Für mehr Erklärungen ist es zu früh am Morgen ...
-
Tu es nicht! Der Bug bewirkt, das jegliche Displayanzeige ausfällt, zu deutsch, Du kannst das Handy nicht mehr bedienen. Dann lieber Updaten auf 20, wenn es Dir sicherer ist... Den Updatepartnern sollte der 12er Kontrast-Bug bekannt sein.